matti30
Software-Overclocker(in)
@daniel
das habe ich auch mitbekommen, dass die Unterschiede zwischen DDRII 800 und DDRII 1066 eher marginal sind. wäre ja fast zu schön, wenn meine Crucials auf dem MA790GP-DS4H problemlos laufen. Dann könnt ich mir ja glatt wieder ein 2. Kit zulegen. Schade nur, dass die grad so viel kosten
Ist dann eigentlich noch Command Rate 1T möglich, wenn alle 4 Bänke belegt sind? Wahrscheinlich eher nicht, richtig?
das habe ich auch mitbekommen, dass die Unterschiede zwischen DDRII 800 und DDRII 1066 eher marginal sind. wäre ja fast zu schön, wenn meine Crucials auf dem MA790GP-DS4H problemlos laufen. Dann könnt ich mir ja glatt wieder ein 2. Kit zulegen. Schade nur, dass die grad so viel kosten

Ist dann eigentlich noch Command Rate 1T möglich, wenn alle 4 Bänke belegt sind? Wahrscheinlich eher nicht, richtig?