Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
...
Habt ihr noch eine Idee für ein günstiges Gehäuse, welches aber nicht allzu crappy ist? Bedingungen sind ein schlichtes Aussehen (ohne RGB; FPS Booster) aber mit sichtfenster (sehe eben nunmal gern rein).
Habe bisher das hier gefunden:
Sharkoon VS4-W PC-Gehaeuse mit Window Kit schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehoer
...
Sharkoon ist schon richtig, aber bitte nicht das VS4, dann bitte besser das S25-V/M25-V, das sind gute und ordentliche Cases auch vom Aufbau, oder auch das AM5 als Silent, wobei da ggf. das Thema Outtake-Lüfter etwas doof ist., die 25-V haben im Deckel noch Outtake-Mäglichkeiten.
Edit:
Sharkoon S25-V ab €' '41,23 (2019) | Preisvergleich geizhals.eu EU
Sharkoon M25-V ab €' '41,27 (2019) | Preisvergleich geizhals.eu EU
Sharkoon AM5 Silent blau ab €' '42,90 (2019) | Preisvergleich geizhals.eu EU
Ich habe nun noch einmal 2 Tage Zeit investiert. Aber egal was ich auch versuche zusammen mit dem FTW 3 geht kaum 200 !!! Mhz mehr
Auf dem UD3r lief der bis zu 4,5 Ghz (4,3Ghz 24/7) … Ich weiß echt nicht weiter und habe auch die Lust verloren. Da es sich um mein Hauptsystem handelt wird das nun ersetzt. Schade, dass ich mich nun im schlechten vom LGA 1366 trennen muss, er war mir sonst ein treuer Begleiter. Ich werde hier aber dennoch fleißig weiter mit lesen