Nur mit kaufbeleg :/
und sicher nur für den ersten Endkunden :-/
Bin Erstkunde und hab auch noch den Kaufbeleg. Die frage ist nur können die genau das Modul austauschen? haben die noch welche im bestand? ist doch jetzt alles DDR4.
Nur mit kaufbeleg :/
und sicher nur für den ersten Endkunden :-/
Uncore bug bedeutet, dass du das Verhältnis BCLK zu Uncore nicht so einstellen kannst, wie es bei anderen Boards geht, was ggf. zu einer Limitierung führt.
Kommt aber auf die CPU an, wo das limitiert.
Hm, ich überlege aktuell ernsthaft mein x58 ud4p zu verkaufen, mit cpu und RAM, da ich hier 16gb ddr4 liegen hab, und somit heute extrem günstig auf nen ryzen 5 1600 mit x370 wechseln könnte (305€).
Machen? Nicht machen? RAM einfach verkaufen?
Uncore bug bedeutet, dass du das Verhältnis BCLK zu Uncore nicht so einstellen kannst, wie es bei anderen Boards geht, was ggf. zu einer Limitierung führt.
Kommt aber auf die CPU an, wo das limitiert.
Hm, ich überlege aktuell ernsthaft mein x58 ud4p zu verkaufen, mit cpu und RAM, da ich hier 16gb ddr4 liegen hab, und somit heute extrem günstig auf nen ryzen 5 1600 mit x370 wechseln könnte (305€).
Machen? Nicht machen? RAM einfach verkaufen?

ganz ehrlich ich würde nie von 6 zu 6 cores wechseln wenn dann gleich einen ryzen mit mindestens 8 cores und 16 threads!Machen? Nicht machen? RAM einfach verkaufen?
ganz ehrlich ich würde nie von 6 zu 6 cores wechseln wenn dann gleich einen ryzen mit mindestens 8 cores und 16 threads!
Ich nurtze zur zeit auch zwei s1366 systeme eines mit Xeon x5650 und ein Xeon x5670.
Die teile rennen einfach da hält nicht mal der i7-6820HK in meinem MSI GT73VR-6RESLI4K32SR451 mit!

Aber ob es das am Ende wert ist musst du selber wissen