Da der Macho Direct ne TDP von 200W wegkühlen soll laut Hersteller, bin ich einfach davon ausgegangen dass die Temps (65°c) von denen du schreibst wohl nicht aus Prime95 kommen sondern aus kP 3D-Mark oder sowas.
Wenn er bei Prime unter 75°c bleiben würde wär das phänomenal und würde mich absolut zufriedenstellen. Ich muss sagen: ich bin gehyped. Das Board lächelt mich schon die ganze Zeit an, mit seinen 8 SATA-Ports, SATA6GB-Raid 0, USB3, den immensen Kühlkörpern für Boardkomponenten und den vielen PCIe-x16-Anschlüssen.
Leider sind die glaube ich aber zu nahe beieinander um eine zweite RX 480 Red Devil einzusetzen :/
Der Kumpel ist angewiesen den Kühler nochmal neu zu montieren nach Videoanleitung (damit er die richtige Menge WLP verwendet) und ordentlich fest anzuziehen, er bekommt morgen sowieso endlich seine beiden SSDs für den Raid.