[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Coole Sache, ich lese jetzt hier schon eine Weile mit und muß sagen, ganz schön interessante Thematik der alte Sockel.

Wäre ein ASUS Rampage III GENE eine gute Basis für so nen Xeon?

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Oke danke @Knogle! Hatte mich nur gewundert, dass die CPU nicht auf der Support Liste steht aber die wird sicher auch nicht mehr aktualisiert :lol:.

Wie sieht das eigentlich aus. Ich brauch ja 2 8 Pin cpu Stecker. Kann ich einfach den 8 Pin von meinem defekten System Power abschneiden und mir selber n Adapter basteln? Oder reicht es wenn ich einmal nen 8 Pin einstecke und für den anderen einen 4 Pin nehme

Wie sieht das eigentlich aus. Ich brauch ja 2 8 Pin cpu Stecker. Kann ich einfach den 8 Pin von meinem defekten System Power abschneiden und mir selber n Adapter basteln? Oder reicht es wenn ich einmal nen 8 Pin einstecke und für den anderen einen 4 Pin nehme

Brauchst 2x 8Pin ^^ (Zumindest beim Intel Bord)

Ich kann das Intel Board aber nicht empfehlen :D

Versuch lieber dein Glueck mit den Supermicros

Meins kommt auch bald

Mein Finger ist gerade in den DELTA gekommen :D Hab ein Bild gemacht , ich lads gleich mal hoch^^

Waren nur 7200 rpm :ugly:

Anhänge

• finger.png
    finger.png
    1,5 MB · Aufrufe: 39

Knogle, du ballerst 1,6V auf die Xeons und wunderst dich wieso die jetzt kaputt sind?
Oder waren das die von dem jetzt kaputten Serverboard?

Zurück