Unglaubliche 1008 Seiten.... und teilweise etwas zu viel zu lesen. Ich habe gestern mich etwas durchgelesen aber habe natürlich nur ein Bruchteil geschafft. Ich habe eine konkrete Frage. Dazu muss ich etwas ausholen. Ich habe einen Rechner 2x X5650 auf einem evga classified sr-2 und einem LianLi Gehäuse. Dazu 2 Noctua Lüfter. Was mich stört ist das Gehäuse wird zu warm und ist zu laut. Jetzt meine Idee die beiden Prozessoren auf zwei Rechner (Workstations aufteilen).

RAM: 32GB wären gut 64GB wären besser
[...]und einmal glaube 1000W (I know etwas viel)

DankeHerzlich willkommen erst einmal im Forum!![]()
Wird verkauft wenn das System läuftUnd was wird aus dem tollen SR-2?![]()
Aktuell ist es so das ich den Rechner nur über das Netzteil starten kann (klicken). Liegt wohl am tollen LianLi Gehäuse, da ich schon Mobo und Netzteil ausgetauscht habe und diverse andere Komponenten weggelassen habe. Sprich das Mobo sollte komplett funktionsfähig sein und steht nach dem Umbau zur Verfügung.Alles zwischen 32GB und 64GB wird dankend genommen. Ich habe nur schon versucht mit dem SR-2 mehr zum laufen zu bringen aber es hat nicht geklappt. Habe aber auch nur den RAM reingesteckt und nichts im BIOS probiert.Nicht vielleicht 48GiB?

Aber um ehrlich zu sein, warum nicht einfach Wasserkühlung auf die x5650?