Die Frage ist nur, ob du die ganzen neuen Features brauchst, die derzeit technisch möglich sind. Dank des 512 Bit Speicherinterface erreicht die GTX 285 die aktuell höchste Speicherbandbreite und zu "DX10.1 vs. PhysX" will ich echt nicht sagen. Da hat jeder seinen Favouriten (oder kann mit beidem nichts anfangen) ...Angestaubte technische Spezifikationen
- nur GDDR3-Speicher
- nur DX10.0
- nur SM4.0
Wer die kauft, hat ein teures und antikes technisches Stück.
Nvidia kommt technisch einfach nicht mehr hinterher ...

Das hatten wir schon ein paar Beiträge vorher. Richtig an sich, nur setzen die Spieleoptionen immer auf FSAA Aus=0 bzw kein Anisotropen Filter. Daher die Wahl von 0x/0x. Da es aber schonmal angesprochen wurde,werde ich es zukünftig mit 1x/1x betitelnKleine Anmerkung: 0x FSAA / 0xAF gibt es nicht, das würde nämlich bedeuten, dass nichts gerendert würde. Kein AA oder AF muss korrekt 1x FSAA / 1xAF lauten.

Du hattest ja die original Paste abgemacht und danach sicher neue und auch bessere(?) drauf gemacht... lohnt es sich die WLP zu wechseln oder kann ichs lassen (Garantie jetzt mal außen vor).
Ich hab noch "Arctic Céramique" hier rumliegen und wollte wenn möglich noch ein paar grad rausholen.

Wenn du mal in diese Tabelle schaust:Tolles review aber ich hab höhere stabile shadertaktraten erreicht. siehe sysprofile und das nur bei 75% der lüftergeschwindigkeit
mfg
Deine Shader arbeiten folglich auch mit 1512 MHz. Erst bei eingestellten 1566 MHz springen sie auf die nächsthöhere Stufe.

spulenfiepen....das hatte meine 8800gts auch schon und es tritt nur bei crysis auf...
nur weil ihr euch die graka nicht leisten könnt, wird hier versucht sie auf ihr fiepen zu reduzieren...

Hüstel, hüstel !
Angestaubte technische Spezifikationen
- nur GDDR3-Speicher
- nur DX10.0
- nur SM4.0
Wer die kauft, hat ein teures und antikes technisches Stück.
Nvidia kommt technisch einfach nicht mehr hinterher ...