[Review] Alpenföhn Gletscherwasser 240/360 - Die neuen AIOs aus dem Allgäu

Soweit mir bekannt 2 Jahre. Ich frag mal nach.

Sind zwei Jahre:

Grundsätzlich gilt für Privatkunden die 2-jährige Gewährleistung gegenüber dem Händler und ggf. Garantievereinbarungen einzelner Händler.

Wir bieten darüber hinaus Support und Ersatzteile an, die wir in den ersten 2 Jahren i.d.R. kostenlos versenden, ansonsten gegen Erstattung des Portos.


Ob es eine 280er geben wird, ist davon abhängig, ob die Nachfrage da ist ;)
 
Und das man bei der Deepcool Castle seine Pumpe nicht nach eigenen Wünschen gestalten kann :)
Das lässt sich Alpenföhn halt fett bezahlen. Es ist die einzige AiO die sowas bietet. Mal abgesehen von der Kraken Z73, aber das lässt sich NZXT genauso fett bezahlen und zwar nochmal deutlich mehr als diese hier :D

Optik kostet. Und ein Logo seiner Wahl mit LEDs beleuchtet ohne großen Aufwand!? Dafür braucht man übrigens auch keinen Laser von Caseking. Einfach mal etwas kreativ sein. Dünnes, schwarzes Klebeband nehmen, mit abziehbarer Folie auf der Klebefläche. Logo seiner Wahl als Schablone benutzen, Logo ausschneiden mit nem Messer, Klebeband auf die komplett transparente Logoplatte kleben, fertig. Innerhalb von 5 Minuten dein eigenes Logo auf der Pumpe und wenn du willst kannste es 3 Tage später innerhalb 5 Minuten wieder wechseln. Nenn mir eine AiO die das kann. Gibts nicht.

Klebeband nimmt man nur, um die nicht-Logo-Bereich abzudecken. Dann gut Quarzsand drauf und gut schütteln, bis das gewünschte Motiv als Satinierung im Plasik ist.

Die Jugend von heute weiß einfach nicht mehr, was Modding ist. :-)
 
Zurück