Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist denn mit dem Thors Hammer? Geht der nach hinten? Dann würd ich nämlich lieber den nehmen statt dem Brocken. Der Megahalems ist auf 40€ gesunken, ist also vielleicht auch ne Alternative!
Beim Thors Hammer weiß ich es nicht, vermutlich auch nur nach oben... und beim Megahalems braucht man bei AMD ja immer noch das passende Retention-Kit.
Leider passte der Brocken vorne und hinten nicht auf mein Board. Zudem ist auch die Ausrichtung nach oben ungünstig, da das Netzteil die warme Abluft
einsaugt und so zu heiß wird. Ich habe nun eine Wasserkühlung eingebaut.
Weiss jemand ob man den brocken auch auf am2/am3 90° gedreht montieren kann?
Also nicht wie auf dem bild im oberen thread, sondern das er horizontal montiert ist ?
Was haltet Ihr eigentlich von der Lautstärke des beiliegenden Lüfters? Anfangs fand ich das ganze noch recht akzeptabel, aber irgendwann ging mir der Lüfter auf den Keks. Mittlerweile hängen 2 Arctic Cooling F12 PWM für je 3,50 € an meinem Brocken und sind deutlich leiser wie der Original Lüfter.
ich hab den jetz glaub 2 monate und hör im idle nur meine 5850. beim zocken merkt man aber sowieso nix wegen dem sound von den lautsprechern/headset von daher geht das schon klar
Weiss jemand ob man den brocken auch auf am2/am3 90° gedreht montieren kann?
Also nicht wie auf dem bild im oberen thread, sondern das er horizontal montiert ist ?
Schöner Bericht, den ich mir vor Augen halten werde, wenn ich meinen PC zusammen bauen werde! Ich hab für meinen Intel i5-750 auch den Alpenföhn "Brocken" gekauft. Jetzt müssen nur noch die ganzen Einzelteile von meinem neuen PC kommen Dann geht´s los.