Respawn by 5 Gum: Razer bringt den zuckerlosen Gamer-Kaugummi nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Respawn by 5 Gum: Razer bringt den zuckerlosen Gamer-Kaugummi nach Deutschland

Respawns Gamer-Kaugummi, der in Zusammenarbeit mit Mars Wrigley's 5 Gum entwickelt wurde, kommt jetzt auch nach Deutschland. Das verkündete Razer, dessen Tochtergesellschaft Respawn ist, im Rahmen der Gamescom. Respawn by 5 Gum soll die Sinne der Gamer stärken und ist für 10,49 Euro in sechs Packungen erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Respawn by 5 Gum: Razer bringt den zuckerlosen Gamer-Kaugummi nach Deutschland
 
Statt Zucker sind dann aber Aspartam, Acesulfam K und Co. enthalten, yeah. :ugly: Da hätte ich lieber Zucker.


https___hybrismediaprod.blob.core.windows.net_sys-master-phoenix-images-container_hde_hfd_9081...jpg
 
Egal wie gesund oder ungesund der Gummi ist, es gibt immer einen Markt der bestimmte Zielgruppen ansprechen soll. Darauf kommt es den Herstellern immer an. Es wird immer so schön beworben bis jene einknicken und sich das Zeugs ist die Birne schmeißen. Am Ende entsteht eine Win-Win Situation für Hersteller und Konsument.;-)
 
Oh man Razer, mit jedem scheiß wollen die neuerdings Kohle machen.
Und dann ist das Zeug auch noch wie immer überteuert.
 
Da sieht man mal wieder was Razer alles versucht um uns Gamer zu melken. Bald gibt's noch Gamerzahncreme und Toilettenpapier. Die haben echt ein Schuss weg. Zum Glück haben die noch nie von mir einen Cent bekommen.
 
Zurück