Respawn by 5 Gum: Razer bringt den zuckerlosen Gamer-Kaugummi nach Deutschland

Das Ding hat schon 2 große Fehler zum einen 10,45€ und ohne Zucker.
Vitamine zur Konzentration ok aber Zucker ist Nervennahrung!
Welche in Shooter verhindert das ich, mit dem Keyboard ab und zu den Monitor vom Tisch kloppe.
Bei mir liegt da ne Tüte Zetti Knusperflocken und steht n Bier in der Tischhalterung!
Kaugummi , ihr erst noch, das ist ja Diskrimibierung :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe bald mein Gaming-Mineralwasser EZ-Kill auf den Markt.
Naja, es gibt ja schon welche, die ihr Mineralwasser als Bio und Diät bzw. 0 Kalorien bewerben...
Gibt aber leider scheinbar auch genug Hirnverbrannte, die auf sowas reinfallen. Gibt ja aber auch genug, die glauben Homöopathie hilft oder das Essentielle Öle gegen Krebs und dergleichen helfen...

Wenigstens haben wir was zum Lachen. Nervig nur, wenn die Bekloppten anfangen uns den Müll mit aus dem A. gezogenen Argumenten auf zu schwatzen.

Es gehören immer zwei dazu. Ein Idiot der sich son Quark ausdenkt und ein Vollidiot der den Quark kauft.

Im Umkehrschluss lässt das Produkt ne Menge Rückschlüsse zu, welches Klientel Razer bedienen möchte... vergleichbar mit Apple und ihrem Putzlappen für 25€...

Ich bepiss mich gleich :DDDD
Geile Kommentare hier und auch die Idee mit dem "Kaugummi für Gamer", das ist so dämlich, das könnte echt schon kult sein.
Vielleicht kann ich nach Genuss dann die Sensibilität meiner Gaming Maus mit ihrem tollen schnellen Lasersensor hochstellen und endlich mal damit was treffen.
Weil die Maus ist schließlich für Gamer und die abartig hohe Sensibilität mit einer absurd hohen Abtastrate ist notwendig um zu rulen.
Wobei ich meine Basilisk v3 eigentlich sehr gerne mag. Super bequem und der Akku hält ewig, echt ne tolle Maus.

Wenn ich als alter Knacker den Kaugummi kaue, verbessern sich dann meine Reaktionszeiten? :ugly:

"Gamer-Kaugummi" so ein Humbug. :lol:
Definitiv, Nein.
Dafür gibt's dann kostenlos, auch mit entsprechenden Nebenwirkungen, hohen Blutdruck.

Zuckerlos soll er sein, was mich sofort auf die Zero-Cola bringt, bei der ich den täglichen Besuch auf dem Beichtstuhl gezwungenermaßen verdreifachen mußte!

Das liegt einfach an den Zuckerersatzstoffen, die bei sehr vielen Nutzern, die Darmflora massiv stören, oder gar im ärgerlichsten Fall dem Schritt zur späteren notwendigen Dialyse näher bringt, weil die Nieren auch noch verrückt spielen.
Zucker-Erstazstoffe verhindern nicht Diabetes!

Aber laßt mal, die Gegenargumente der Hersteller, münden dann in altersbedingten Erscheinungen, wofür die "Nahrung-Kunststoffe" angeblich keine ursächlichen Bedingungen herbei führen können.

Ich sage nur, wenn es einen Gott gäbe, würde dieser solche "Kunstschmiede", wegen "Patentverletzungen", zu Tode klagen.

Die Ersatzstoffe sind in ihren unüberschaubaren Kombinationen, genauso wie die Corona-Impfstoffe, ohne tatsächlich über Jahrzehnte gehende, also langzeitbasierte Untersuchungen zugelassen worden.

( man bedenke, das man ein bestimmtes Rauschmittel mal in der Apotheke als Heilmittel verkaufte, aber als man die Abhängigkeit und Folgeschäden endlich wahrnahm, dieses geächtet wurde, was wieder mal zu einer parallelen Betrachtungsweise führen sollte)

Fragt man sich, warum eigentlich Allergien und andere viele neue Krankheiten in unserem Alltag Einzug halten!

Ich finde, anstatt des "zuckerlosen" Kaugummi, sollten die Gamer eher Zahnschutz aus ungefährlichen Kunststoffen nutzen, oder noch besser einfach nur ein Beißweichholz verwenden, denn bei hoher Konzentration preßt man eher die Zähne fest aufeinander und scheuert sich ohne Schutz, dabei die Zähne kaputt, was man nicht nur beim Gaming beobachten kann.

Mehr lange Pausen zwischen maximal 60 Minütigen Game-Sessions sind gegenüber allen Methoden die gesundheitlich überaus beste Lösung!

Ich finde, anstatt des "zuckerlosen" Kaugummi, sollten die Gamer eher Zahnschutz aus ungefährlichen Kunststoffen nutzen, oder noch besser einfach nur ein Beißweichholz verwenden, denn bei hoher Konzentration preßt man eher die Zähne fest aufeinander und scheuert sich ohne Schutz, dabei die Zähne kaputt, was man nicht nur beim Gaming beobachten kann.
Beim kacken auch? Wenn es mal "schwieriger" wird. :ugly:

Gelegentlich, ja.;)
Doch das könnte der Razer-Kaugummi verhindern, denn so bleibt mehr Zeit zum weiter "Zocken", da die Beichte kürzer ausfällt.:ugly:

Na dann doch lieber den Gaming Stuhl mit integriertem Klo,
das beseitigt immerhin für den ein oder anderen Gamer ein wirkliches Problem.

Zurück