Resident Evil Village: August-Update ist heute erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil Village: August-Update ist heute erschienen

Vor Kurzem kündigte Capcom einen Performance-Patch für Resident Evil Village auf Steam an. Dieser wurde heute mit den entsprechenden Patch Notes ausgerollt. Unter anderem soll es ein Finetuning für die Upscaling-Technologie FidelityFX Super Resolution geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Zurück zum Artikel: Resident Evil Village: August-Update ist heute erschienen
 

Ben das Ding

PC-Selbstbauer(in)
Liebe Leute, hat sich bei euch irgendwas verändert seitdem? Bin mir nicht sicher aber die Maussicht (Bewegung/Umschauen) läuft etwas "smoother"?! Ansonsten alles beim alten.
 

Anhänge

  • k-Resident Evil  Village Biohazard Village Screenshot 2021.08.10 - 19.03.27.66.png
    k-Resident Evil Village Biohazard Village Screenshot 2021.08.10 - 19.03.27.66.png
    3,1 MB · Aufrufe: 12
C

Crackpipeboy

Guest
Ich werde es mir am Abend mal ansehen, aus beruflichen Zeitgründen bin ich nicht weiter als 2-3 Stunden gekommen, aber bisher ist es echt heftig gut. Die Performamce war vorher schon in Ordnung, mal sehen...
 
Oben Unten