• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Resident Evil 8 Village: Spiel wurde freigeschaltet, erste User-Reviews

Smeagle81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jupp, hab ich aber noch nicht gespielt.


Deswegen kannst du dir kein Urteil über Teil 7 und 8 erlauben.


Warum? Du kennst nichtmal RE7. Und RE7 ist nunmal irgendwie eine Grundlage zur Beurteilung.
Du hast Teil8 selber noch nicht gespielt und willst mir hier etwas von Beurteilen erzählen? Mach mal halblang OK. Und verbieten lasse ich mir mein Urteil auch nicht, also halt den Ball mal flach ich kann mir über alles ein Urteil bilden, ob es jemanden passt oder nicht.
Ich habe dir schon einmal geschrieben, wer redet von Teil 7? Ich rede nicht von Teil 7 und warum soll Teil 7 Grundlage sein? Hast du das jetzt mal entschieden und ich muss mich daran halten oder wie? Wer sagt, dass Teil 7 die Grundlage ist um Teil 8 zu beurteilen? Steht das irgendwo geschrieben? Dann mal bitte den Artikel, oder Seite verlinken.
 

TrueRomance

Lötkolbengott/-göttin
Ich habe dir schon einmal geschrieben, wer redet von Teil 7? Ich rede nicht von Teil 7 und warum soll Teil 7 Grundlage sein?
Naja, Teil 7 hat mit dem neuen Weg der Resi Serie begonnen. Also ja, der 7. Teil bildet die Grundlage der Diskussion. Resi 8 hat nunmal nichts mit dem 4., 5. und 6. Teil gemeinsam. Und ich sagte bereits, dass du dir deswegen ein neues Urteil bilden solltest. Du musst das natürlich nicht aber deine jetzige Meinung über Resi 8 ist irgendwie haltlos wenn du es mit dem 5. oder 6. Teil vergleichen zu versuchst.

ich kann mir über alles ein Urteil bilden, ob es jemanden passt oder nicht.
Naja, eigentlich nicht. Zumindest sollte man das nicht. Ich erlaube mir ja auch kein Urteil über Dinge von denen ich keine Ahnung hab.

Steht das irgendwo geschrieben?
Jupp, https://www.google.com/amp/s/amp.4players.de/news/2197199
Mach mal halblang OK
Das geb ich mal zurück. Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass die Grundlage deiner Meinung der falsche Ansatz ist. Es war nur ein Versuch den neuen Resi Teilen eine Chance zu geben da Capcom hier, zumindest beim 7. Teil, sehr gute Arbeit geleistet hat.
 
Oben Unten