• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Resident Evil 8 Village: Baby-Chris und weitere verrückte Mods

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 8 Village: Baby-Chris und weitere verrückte Mods

Bei Resident Evil 8 Village kommen die Fan-Modder erneut auf herrlich absurde Ideen. Chris Redfield kann man so in einer ganz anderen Rolle wiederfinden - wenn man sich denn auf diesen Horror vorbereitet. Diese und andere abgedrehte Modifikationen wollen wir hier kurz vorstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 8 Village: Baby-Chris und weitere verrückte Mods
 

Acgira

Software-Overclocker(in)
Ich seh da vorallem, dass sich bei Lady X die Pobacken nicht ordentlich bewegen, wenn sie Mr. Winters den Rücken zudreht und weg geht, ebenso wenn sie sich bückt und sonst irgendiwe wandelt. Da machen die so aufwendige Animationen aber wesentliche Details vergessen die Herrn Animatoren. Wenn ich deinen derart prallen Hintern vorgesetzt bekomm, sollte der sich schon Hinterteilgemäß verhalten, wenigstens ein kleines bißchen und nicht wie ein starres völlig unfleischiges künstliches Polygongeflecht.

Was bleibt also davon in Erinnerung: Es wirkt unecht.

Und nachreiflicher Prüfung der Grafik: Lautet dort mein Fazit ähnlich: Es wurde zu wenig auf Raytracing gesetzt. Die Beleuchtung ist nett, aber sie wirkt im großen und ganzen zu unecht.
 

massaker

Freizeitschrauber(in)
Ich seh da vorallem, dass sich bei Lady X die Pobacken nicht ordentlich bewegen, wenn sie Mr. Winters den Rücken zudreht und weg geht...
Also, wenn ich die aktuellen Mods betrachte, dann sehe ich schon einen Hauch "ordentlicher Bewegung", da muss aber noch viel Arbeit reingesteckt werden, bevor das wirklich was wird, siehe da am Ende der 2.-ten Minute:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten