Resident Evil 7 Biohazard: Video-Grafikvergleich der Demo - PC vs. Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 7 Biohazard: Video-Grafikvergleich der Demo - PC vs. Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 7 Biohazard: Video-Grafikvergleich der Demo - PC vs. Konsolen

Wenn ich schon FXAA+TAA lese wird mir schlecht, da geht optisch mit SSAA bestimmt einiges mehr.
Könnt ihr ja mal bei einem Benchmark mal vormerken, ein SSAA Leistungsvergleich, wenn es die Engine zulässt.

Bei so ner Matschquali (HD) vom Video kann man eh keinen Unterschied erkennen. Es werden seitens PCGH eh nur noch Grafikvergleichsvideos mit schlechter Bildquali hochgeladen.

Wenn man explizit einen Artikel über die optischen Qualitätsunterschiede zwischen Konsolen und PC zeigen möchte, dann bitte mit anständiger Bildquali.

Habe das Video in HD auf dem Smartphone gesehen und selbst dort sehe ich massive Unterschiede, etwa bei den Schatten auf der ONE im Vergleich zum PC oder PS4.

Ich hab jetzt auf dem iPhone 6 Plus in SD gar nix unterscheiden können, dachte auch entweder im Artikel oder im Video kommt noch Text zu den Unterschieden. Man muss es wohl in HD sehen, das ist aber fummelig auf dem Smartphone.

Habe das Video in HD auf dem Smartphone gesehen und selbst dort sehe ich massive Unterschiede, etwa bei den Schatten auf der ONE im Vergleich zum PC oder PS4.

Die Unterschiede sind aber nicht riesig, es wirkt, als sei das Spiel auf jeder Platform genießbar. Spiele gerade RE4 in UHD mit 60FPS und schätze den PC als Plattform daher am Meisten. VR hingegen wird auf PS4Pro am günstigsten ?

Zurück