Resident Evil 7: Biohazard - Capcom meldet hervorragende Verkaufszahlen

Das Spiel ist super wie ich von diversen Tests erfahren durfte, werde es mir bald auch holen. bei den 2,5 Millionen handelt es sich aber um an Händler ausgelieferte Ware und nicht an Spieler verkaufte.

Das Spiel ist super wie ich von diversen Tests erfahren durfte, werde es mir bald auch holen. bei den 2,5 Millionen handelt es sich aber um an Händler ausgelieferte Ware und nicht an Spieler verkaufte.

Das stimmt, dafür sind aber die ganzen online-käufe nicht mit drin, daher könnten 2,5 mio trotzdem hinkommen.;)

Wirklich erstaunlich, dass GameGPU (sonst zumeist die Ersten) und Co. auf das Interesse (eigentlich schon Hype) der User mit eigenen Benchmark/Analyse-Artikeln verzichten.

Wirklich erstaunlich, dass GameGPU (sonst zumeist die Ersten) und Co. auf das Interesse (eigentlich schon Hype) der User mit eigenen Benchmark/Analyse-Artikeln verzichten.
Auf die Werte von GameGPU kann man oftmals sowieso nicht viel geben. Gut ist nur, dass die zu jedem Spiel auch CPU Benches anfertigen.

Manchmal sind die Benchergebnisse tatsächlich etwas komisch von GameGPU, sind halt auch nicht annähernd so transparent wie die PCGH(Benches). Wäre nur ganz gut eine weitere Quelle zu haben, z.B. CB oder TechpowerUp oder Digital Foundry. Denn die Guru3D-Werte sind diesmal auch ziemlich abgefahren.

Ich zocke es derzeit und finde es nicht schlecht. Flashen tut es mich aber auch nicht, dafür bietet es zu wenig.
Nach Outlast, The Evil Within und Alien Isolation kann mich ein Horrorspiel aber auch nur schwer beeindrucken.
Hatte man das Spiel nicht auch Resident Evil Survivor 3 nennen können?

Ich würde mir gerne das Spiel kaufen, doch finde ich nicht, dass man die DLC-Politik unterstützen sollte, die hier an den Tag gelegt wird. Echt jetzt? Nichtmal nen Monat bis zum ersten DLC? Ich werde mir das Spiel dann erst vom Grabbeltisch kaufen, wenn alle DLCs dabei sind, auch wenn ich echt bock auf das Spiel hab.
Dann ist wohl eher Nioh an der Reihe... Schade! Hatte mich echt tierisch drauf gefreut! DLC allgemein finde ich schon echt übel, auch wenn es ein paar Ausnahmen gibt, aber dass ist ja die verarsche schlecht hin..^^

Ich würde mir gerne das Spiel kaufen, doch finde ich nicht, dass man die DLC-Politik unterstützen sollte, die hier an den Tag gelegt wird. Echt jetzt? Nichtmal nen Monat bis zum ersten DLC?

Ich verstehe das Problem nicht. Es ist doch vollkommen egal, wann ein DLC erscheint. Zumal diese DLCs ja im Endeffekt nur zusätzliche Herausforderungen bieten. Es scheinen keine Inhalte zu sein, für die die Story des Spiels auseinandergerissen wurde, um sie in Form von DLCs zu komplettieren. Das hört sich für mich nach vorgeschobenen Gründen an, um das Spiel bloß nicht zum Vollpreis kaufen zu müssen.
Ich finde, man sollte es im Gegenteil honorieren, wenn Entwickler aus Fehlern der Vergangenheit lernen und vor allem schon zum Release ein weitestgehend technisch sauberes Game abliefern.
Manchmal verstehe ich die Spieler nicht. Da kommt ein Top Game - Resi ist schon jetzt mMn eines der Highlights 2017 - und anstatt dieses Game zu genießen, wird verzweifelt das Haar in der Suppe gesucht, um es dann boykottieren zu können. Das ist doch echt krank.

Zuletzt bearbeitet:
Für mein dünnes Nervengewand nur als Letsplay genießbar. Der LPler spielts natürlich auch mit VR:ugly: Was man bisher aber gesehen hat ist sehr atmosphärisch. Ich werde das Spiel auf dem Wege sicherlich bis zum Ende verfolgen.
Negativ ist mir aber der doch sehr lineare Weg aufgefallen. Die Demo hatte da wesentlich mehr geboten (generell mag ich secrets die man auch mal vollkommen übersieht). Allerdings hab ichs auch erst bis zur Leiter auf dem Dachboden gesehen...wo ja auch die Demo endet.

Alles richtig gemacht Capcom.

Hab nach 20 Minuten mit VR aufgehört.

Warum nur:D

Zuletzt bearbeitet:
Feut mich.....Habs mir auch geholt und bisher nicht bereut.Nur das laggen ab und an nervt ein bischen aber dafür gibts bestimmt bald nen Treiber oder ein Update.Super Capcom endlich ein gutes Resi:daumen:

So, Spiel beendet und einfach nur begeistert. :D
Es hat mir sehr gut gefallen und irgendwann nehme ich mir das Game noch mal vor. Aber erstmal ist jetzt ein anderes Spiel dran. Mein Durchgang hat 13 Stunden gedauert.

Jeder der dieses langweilige Spiel gut findet, und sich zum Ar*ch macht indem er meint dies wäre ein "gutes" Resident Evil... der hat keine Ahnung von Resident Evil, und findet vermutlich auch die grottenschlechten Verfilmungen unterhaltsam (würg*). Die scare jump szenen im Spiel sind langweilig, keine davon hat mich erwischt... da ist selbst das original RE von 95/96 effektiver. Es gibt nur zwei Gegnerarten, und nach dem 2. Molded wird es einfach langweilig weil sie in massen spawnen. Auch sind die Gesichtsanimationen unter aller Sau für einen AAA-Titel aus dem Jahre 2016/2017, man sieht dass sich bei Motioncapturing keine Mühe gegeben wurde, was besonders nervig ist da dadurch im ersten Drittel richtig viel Flair verloren geht, und hinzu kommt das finale Drittel welches ein unterdurchschnittlicher Ego-Shooter sein möchte. Overall war Outlast spannender, und dieses Spiel Resident Evil 7 zu nennen ist ein absolut lächerlicher Joke. Das einzige was dieses Spiele mit den Klassikern gemeinsam hat ist: Ein Herrenhaus, einige der Waffen, die Heilpflanzen, und die Molded welche abschwächte Kopien eines bereits bekannten Monsters der RE-Serie sind. Zum gähnen langweilig. Ein mittelmäßiger Ego/Horror/Survival-Titel, dem ich maximal 70% vergeben würde. Auch PSVR stinkt total ab, mit einer Auflösung die zum Grauen ist. An diesem Pixelsalat kann man doch keinen Spaß haben. PS: Zum Glück gibt es seit gestern einen Szene-Release von CPY im Netz. Ganz genau... nicht eine Woche hat es gedauert bis der Denuvo ausgehebelt wurde. Wer noch nicht zugegriffen hat kann sich überlegen ob es ihm der Speicherplatz wert ist ;)

Jeder der dieses langweilige Spiel gut findet, und sich zum Ar*ch macht indem er meint dies wäre ein "gutes" Resident Evil... der hat keine Ahnung von Resident Evil

Ach so. Jemand der - anders als du - das Game für ein gutes RE hält macht sich damit zum A..... Du bist ja ein ganz toller Hecht.
"Ey, du has andere Meinung als isch? Ey, voll der Aschloch, Alter!"
So hört sich das an.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ein Forum der richtige Platz für dich ist.
Und Hinweise auf Cracks sind auch ziemlich arm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück