Ich würde mir gerne das Spiel kaufen, doch finde ich nicht, dass man die DLC-Politik unterstützen sollte, die hier an den Tag gelegt wird. Echt jetzt? Nichtmal nen Monat bis zum ersten DLC? Ich werde mir das Spiel dann erst vom Grabbeltisch kaufen, wenn alle DLCs dabei sind, auch wenn ich echt bock auf das Spiel hab.
Dann ist wohl eher Nioh an der Reihe... Schade! Hatte mich echt tierisch drauf gefreut! DLC allgemein finde ich schon echt übel, auch wenn es ein paar Ausnahmen gibt, aber dass ist ja die verarsche schlecht hin..^^