Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

Na dann wollen wir mal hoffen das dieses Game auch gross rauskommt,u nicht nur Geld verschlungen hat:daumen:

AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

also teil 5 sah danach aus das nicht mehr als 6 mitarbeiter dran gearbeitet haben :ugly: :D

Ich finde mit RE5 LOST IN NIGHTMARES Resident Evil 5: Lost in Nightmares - Part 2 (Düstere Machenschaften) - YouTube , welches ja leider nur für die PS3 erschienen ist, ging es wieder ansatzweise in die richtige Richtung. Jedenfalls von der Atmosphäre her. Düster und gruselig. Und nicht wieder wie bei RE5 Sonnenschein und 40°. Da fehlte ja echt nurnoch das die Charaktere in der anderen Hand n Cocktail halten...

Aber irgendwie zieht diese bewegliche Kamera nicht. Ich will wieder die feste Kamera irgendwo in der Zimmer Ecke. Wo man nicht sehen kann was am Ende des Zimmers auf einen wartet....

Aber ich glaub so einen Adrenalin-flash wie damals bei Teil 1 und 2 wird mir nie wieder ein Game geben können....leider:(
Ich finde dieser Artikel trifft das Problem perfekt: Amnesia: Schreck lässt nach | Digital | ZEIT ONLINE

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin gar nicht mal so ein Horrorfan bei Spielen (eher bei Filmen) und habe nichts gegen eine ausgewogene Mischung aus Action und Horror. Anmesia ist mir z.B. schon zu viel Horror. Resident Evil 2 hat es meiner Meinung nach perfekt getroffen.

Das Resident Evil nie wieder wie die ersten Teile wird ist mir zwar klar, aber es sollte definitiv besser als Teil 5 werden. Schade nur das daraus wohl ein L4D-Shooter wird, indem man einfach Massen von Zombies kloppen muss.

Zurück