Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms
 
Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

die masse der mitarbeiter sagt nichts über die qualität aus, wohl eher dessen anleitung bzw. die führung sind der richtige weg zum ziel.
ob es nun "300" :D oder 6 hundert sind sagt also am ende also nicht zwangsläufig etwas über die qualität aus. so ist zumindest meine eigene erfahrung und sie ist im besten fall sogar auf vieles übertragbar.
ich wünsche trotzdem gutes gelingen, denn im team konnten die asiatischen progger ja schon immer wie eine einheit funktionieren. das ist ja eben genau deren stärke.
ich freue mich auf ein richtig gutes resident mit alten stärken und neuen innovationen, die nicht nur technisch von sich reden machen werden.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

600 Mitarbeiter für ein CoD mit Zombies. Schade ums Geld.
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

Res.2 rules

Das wahre und echte Res ever !
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

Ich finde auch das Teil 1 definitiv der beste war :ugly:
Ich bin gespannt wie der 6te teil wird kann ja so gesehen nur besser als der 5te werden :ugly::lol::D
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

Dann wäre Amnesia genau das Richtige Spiel für dich ,wenn Du es noch nicht hast
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

Resident Evil 1, 2, 3, Code:Veronica & Zero waren echte Meisterwerke.:daumen:
4 & 5 fand ich Sch€iße und wenn ich das Video vom 6`ten sehe, Denke ich eher an CoD oder LfD aber nicht an Resident Evil.
Und das nur weil so ein Paar Geldgeile Wixxer glauben der Action Scheiß würde noch mehr Käufer anziehen!:daumen2:
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

600 Entwickler machen allein noch kein gutes Spiel. Es könnten auch nur 100 oder sogar 1000 Leute sein, die am Spiel entwickeln, wenn die Story kacke ist und das Setting nicht überzeugt, nützt das auch wenig. Mit 600 Leuten kann man ein Game genau so gut in den Sand setzen wie mit 100 Leuten.

Und bei allem was Ich bisher gesehn und gelesen habe, soll RE6 sowas wie CoD mit Zombies werden, wie Spilt schon sagte. Na dann gute Nacht!
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

Unter den 600 Mitarbeitern sind sowieso nur ein paar Lead-Entwickler, die sagen, was zu machen ist und die restlichen Entwickler setzen nur um. Wenn also die entscheidenden Kräfte versagen, kann man Resi 6 wieder in die Tonne klatschen.
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

Ein neues RE mit altem Gameplay würd ich sofort kaufen.
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

resident evil wird mit jedem teil schlechter...also wayne?
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

die masse der mitarbeiter sagt nichts über die qualität aus, wohl eher dessen anleitung bzw. die führung sind der richtige weg zum ziel.
ob es nun "300" :D oder 6 hundert sind sagt also am ende also nicht zwangsläufig etwas über die qualität aus. so ist zumindest meine eigene erfahrung und ist im besten fall auf sie sogar auf vieles übertragbar.
ich wünsche trotzdem gutes gelingen, denn im team konnten die asiatischen progger ja schon immer wie eine einheit funktionieren. das ist ja eben genau deren stärke.
ich freue mich auf ein richtig gutes resident mit alten stärken und neuen innovationen, die nicht nur technisch von sich reden machen werden.

mfg
Also bei genau "300";) Mitarbeitern, MUSS das Spiel zwangsläufig überragend sein:ugly::lol:
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

Bild 5 : der typ erinnert mich an den albino aus davincicode xD
hm , hoffentlich urinieren die vielen köche das essen nicht ^^
ps : RE zero war auch der hammer , weiss noch als ich klein war hab ich das gezockt und bin dann aus der wohnung gegangen , war ganz allein zu hause im dunkeln haha xD creepee !!
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

resident evil wird mit jedem teil schlechter...also wayne?

da können noch soviele Mitwentwickeln wie sie wollen, solange da nicht min einer dabei ist der sich an Resident Evil orientiert, wird das nichts... Wie auch in den letzten beiden teilen... Remake Classic und Zero auf der Wii ftw ;)
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

Unter den 600 Mitarbeitern sind sowieso nur ein paar Lead-Entwickler, die sagen, was zu machen ist und die restlichen Entwickler setzen nur um. Wenn also die entscheidenden Kräfte versagen, kann man Resi 6 wieder in die Tonne klatschen.

RE 6 kannste auch in die Tonne kloppen wenn die Umsetzung gelingt, da es CoD-Spieler als Zielgruppe hat.

News: Resident Evil 6 - Capcom will CoD-Spieler begeistern

RE 6 wird also etwas für Leute die auf hirnlose Waffenpornos stehen.
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

Ich befürchte auch, dass das Gameplay weiter vereinfacht wird und mehr Ressourcen auf "coole Inszenierung" und aufwendiges Motion Capturing "verschwendet" werden, wie bei CoD und BF3 auch.
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

Ich muss einigen hier recht geben an die Atmosphäre und die Schock Momente in Teil 1 :hail: kam nie wieder ein späterer RE Teil ran!
 
AW: Resident Evil 6: Mit 600 Mitarbeitern das bis dato größte Entwicklerteam Capcoms

An Resident Evil 5 haben 500 leute gearbeitet. Und nach meiner Geschmack war es minderwertig.
 
Zurück