chrisz0r94
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hab Resident Evil 5 für den PC gekauft (vorbestellt
) und war dann mit der Story nach zwei Tagen fertig, da mir das Spiel einfach riesig Spaß gemacht hat. Also hab ich weiter gemacht und alle Schwierigkeitsgrade mindestens mit A-Wertung beendet und alle Waffen doppelt gekauft und komplett aufgerüstet. Außerdem habe ich volle 1.000 Gamerscore (oder wie auch immer das bei GfWL heißt) gesammelt.
Insgesamt hatte ich da bestimmt so 30-40h Spaß am Singleplayer.
Wenige Wochen später hatte sich einer meiner Freunde das Spiel auch zugelegt, sodass es uns möglich war, es direkt am ersten Tag durchzuspielen (ich mit vollaufgerüsteten Waffen, er mit Standardpistole und Co.
). Doch dessen nicht genug gibt es ja auch noch den Mercenaries-Modus, den es auch zu bewältigen galt. Da mir eine A-Wertung da nicht genug war, habe ich über all die S-Marke erringt, und in "Die Versammlung" sogar ein Doppel-S.
Insgesamt hatte ich wohl so um die 60-70h Spielspaß daran.
Soviel zu Resident Evil 5.
In meinen Augen ist Resident Evil 5 aber ganz klar kein "richtiges Resident Evil", sondern lediglich ein ziemlich geniales Actionspiel, mit, entgegen anderer Meinungen hier, ziemlich guter Grafik, gutem Gameplay und auch großem CoOp-Fun.

) und war dann mit der Story nach zwei Tagen fertig, da mir das Spiel einfach riesig Spaß gemacht hat. Also hab ich weiter gemacht und alle Schwierigkeitsgrade mindestens mit A-Wertung beendet und alle Waffen doppelt gekauft und komplett aufgerüstet. Außerdem habe ich volle 1.000 Gamerscore (oder wie auch immer das bei GfWL heißt) gesammelt.Insgesamt hatte ich da bestimmt so 30-40h Spaß am Singleplayer.
Wenige Wochen später hatte sich einer meiner Freunde das Spiel auch zugelegt, sodass es uns möglich war, es direkt am ersten Tag durchzuspielen (ich mit vollaufgerüsteten Waffen, er mit Standardpistole und Co.
). Doch dessen nicht genug gibt es ja auch noch den Mercenaries-Modus, den es auch zu bewältigen galt. Da mir eine A-Wertung da nicht genug war, habe ich über all die S-Marke erringt, und in "Die Versammlung" sogar ein Doppel-S.Insgesamt hatte ich wohl so um die 60-70h Spielspaß daran.
Soviel zu Resident Evil 5.
In meinen Augen ist Resident Evil 5 aber ganz klar kein "richtiges Resident Evil", sondern lediglich ein ziemlich geniales Actionspiel, mit, entgegen anderer Meinungen hier, ziemlich guter Grafik, gutem Gameplay und auch großem CoOp-Fun.

Zuletzt bearbeitet: