Resident Evil 6 gelistet

chrisz0r94

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
eben bei einer kurzen Stöberstunde auf GamesOnly.at habe ich spaßeshalber mal nach der Resident Evil-Reihe gesehen - Und siehe da: GamesOnly hat tatsächlich den sechsten Teil gelistet.
Zwar hat GO noch keinen Termin oder ein Bild angegeben, aber listet Resident Evil 6 und gibt an, dass das Spiel sowohl für die beiden aktuellen Konsolen, PS3 und XBOX 360, als auch für den Computer erscheinen wird.
Der "Vorbestellungspreis" für den "Horror-Action-Shooter" liegt für die Konsolen bei 59,99€ und für den PC bei 49,99€.

Es wurde weder bekanntgegeben, für welche Konsolen Resident Evil 6 erscheint, noch ob und wann das Spiel rauskommt.

Quelle: http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3954/QX/Resident_Evil_6__uncut_Edition__PC.html
bzw. http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.inde...ident+Evil+6&x=0&y=0&goto_site=listen_ansicht

Zuletzt bearbeitet:
"horror action shooter" ?

horror gibts seit teil 4 nichtmehr.mehr action&shooter....
aber meckern bringt ja nichts.hauptsache die casual blutkiddies werden bedient.

anspruch und rästel sind nicht wichtig ;-)

RE1&2 FTW !!!!

RE1&2 FTW !!!!

Fand die beiden alten (und CV!) auch besser als die ganzen neuen Teile. Aber was soll man machen. Resident Evil "mutierte" leider vom optimalen Horrortitel zu einem lediglich guten Actionspiel, bei dem Horror im Hintergrund steht (ziemlich weit, um genau zu sein).

es geht ja nichnur darum das es nichtmehr "schockt".sondern das es eben null anspruch mehr hat.man kommt in gebiet A...tür geht auf,...20 mutanten,..abkbnallen,evtl nen schlüssel einsammeln.nächster bereich.ende....:-/

was erinner ich mich an die kopfnüsse(rätsel,die noch rätsel waren!!!) in re 1-2,...oder evtl noch in den cube remakes,die noch sehr sehr gelungen waren.code veronica war auch noch recht gut.aber an die klasse der "alten" re´s reichen re4&5 eben nichtmehr ran.

aber is ja nich die erste spieleserie die unter anderem aufgrund der "vercasualisierung" oder "neuausrichtung" gegen die wand gefahren wird.da gibgts ja noch c&c,nfs,gothic um nur einige zu nennen.das dumme daran is ja aber,die mehrheit schluckt es ,und die games werden gekauft... :-(

ich hab immernoch meine ps1&dc im schlafzimmer um eben hin und wieder in RICHTIGE horror survival action abzutauchen,indem ich eben re 1 2 evtl noch 3,cv usw zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich muss euch beipflichten , und was habe ich mich damals gegruselt , allein zuhause wenns dunkel im zimmer war , echt ma , das war schon geil ich habe diese reihe geliebt . obwohl ich teil 5 gut fand , nich zu vergleichen aber der hatte was , wie auch immer als fan werde ich wohl jedes resi kaufen müssen..................:hail:

RE1&2 FTW !!!!

Auch wenn RE5 vom Horror her nicht mehr an die alten Teile rankommt, muss ich dennoch sagen das mir der 5. Teil spaß gemacht hat! Auch wenns kein gruseln gab aber spaß gemacht hat er trotzdem!

bin auch resi fan!
frage wann kommt resi 6 für die ps3 raus?
werde es auf jedefall kaufen! der 5er war klasse!

Naja, teilweise kann ich mich den Meinungen ja anschließen, aber teilweise auch eher nicht.

Ich finde Teil 5 ist vom Gameplay her der beste Teil der kompletten Reihe. Ich habe die alte Kameraeinstellungen der ersten beiden Teile nie wirklich gemocht. Dazu war die Steuerung mehr als hinderlich und unnötig kompliziert.

Teil 1 und 2 waren aber def. die besten Teile der Story, wie auch der Rätsel (vor allem wenn man das ganze auf japanisch gespielt hat). Das fehlt mir auch durchaus in den letzten Teilen. Es ist leider etwas zu einfach geworden, auch wenn noch leichte Ansätze da sind (bei Teil 5 war es doch glaube ich wo man diese Steine verschieben musste um Feuerlanzen zu brechen, oder?). Die Ansätze sind def. nicht genug an Rätseln um die alten Teile auch nur annähernd zu erreichen.

Dafür finde ich, macht es bei den neuen Teilen mehr Spaß die Spiele mehrmals durchzuspielen, da es actionlastiger ist und weniger Rätsellastig. Die Rätsel löse ich und dann weiß ich es ja, die Action habe ich jedes Mal.

Dazu finde ich Teil 5 mit dem Koop Modus derartig gut, dass Teil 5 der beste aller Zeiten ist. Auch ohne Rätsel und guter Story.Es macht einfach Spaß

Naja, teilweise kann ich mich den Meinungen ja anschließen, aber teilweise auch eher nicht.

Ich finde Teil 5 ist vom Gameplay her der beste Teil der kompletten Reihe. Ich habe die alte Kameraeinstellungen der ersten beiden Teile nie wirklich gemocht. Dazu war die Steuerung mehr als hinderlich und unnötig kompliziert.

Teil 1 und 2 waren aber def. die besten Teile der Story, wie auch der Rätsel (vor allem wenn man das ganze auf japanisch gespielt hat). Das fehlt mir auch durchaus in den letzten Teilen. Es ist leider etwas zu einfach geworden, auch wenn noch leichte Ansätze da sind (bei Teil 5 war es doch glaube ich wo man diese Steine verschieben musste um Feuerlanzen zu brechen, oder?). Die Ansätze sind def. nicht genug an Rätseln um die alten Teile auch nur annähernd zu erreichen.

Dafür finde ich, macht es bei den neuen Teilen mehr Spaß die Spiele mehrmals durchzuspielen, da es actionlastiger ist und weniger Rätsellastig. Die Rätsel löse ich und dann weiß ich es ja, die Action habe ich jedes Mal.

Dazu finde ich Teil 5 mit dem Koop Modus derartig gut, dass Teil 5 der beste aller Zeiten ist. Auch ohne Rätsel und guter Story.Es macht einfach Spaß
:daumen::daumen::daumen: jo daumen hoch ich sehe das genauso , hab gehört 6 wird wieder ganz anders..........ihr kennt das ja mit dem tee trinken:lol:......

wenn hier schon der 5te für den "besten teil der serie" gehalten wird,...dann braucht man garnicht weiter -ernsthaft- über die RE serie zu disskutieren.

soweit isses also schon gekommen :-/

re4&5 mögen ja gute actionspiele sein.aber diese spiele sind "austauschbar" wie nix anderes.null story,null spannung,null horror,null rästel(re4&5 haben definitiv KEINE rätsel)....und und und.

dafür haben die beiden spiele action satt.das mag ja gut sein,hat aber mit resident evil nix zu tun.

Was? Ich hab Resident Evil 5 10 Min gezockt, dann runtergeworfen, das ist sauschlecht! Mann kann noch nicht mal während des Laufens schießen :X dämlicher Konsolenport, eins der schlechtesten Spiele aller Zeiten.

"Null Story" würde ich ja, zumindest für RE4, nicht behaupten. Ständig nur Umbrella Corporation hier und T-Virus dort halte ich auch nicht für die richtige Lösung. Vom Gameplay her fand' ich RE4 auch besser als die ersten beiden Teile. Dass natürlich die ersten beiden die wirklichen Horror-Schocker waren, ist nicht zu bestreiten. Aber den Trend merkt man nicht nur an den Spielen, der letzte Film ist auch nicht mehr das, was der erste war. Entweder ist Horror wirklich nicht mehr so "in", oder sie haben gerade keine Lust darauf...ich hoffe natürlich auch, dass sich die Entwickler wieder mehr in Richtung 1 und 2 bewegen.

MfG
PS: Der CoOp-Modus aus Teil 5 war natürlich göttlich ;) Ich wäre sehr für einen Teil der die Geschichte aus 1+2 beinhaltet und dabei CoOp anbietet :D

PS: Der CoOp-Modus aus Teil 5 war natürlich göttlich ;) Ich wäre sehr für einen Teil der die Geschichte aus 1+2 beinhaltet und dabei CoOp anbietet :D

grad der koop modus is einer der dinge die mich mit am meisten stören.warum muss auf teufel komm raus alles mit koop sein.re is ne solo erfahrung,meiner meinung nach...aber koop is scheinbar sonne modeerscheinung der letzten jahre.

und ne story haben re4&5 ja auch.aber die is eben nich mit den geschichten vergleichbar die es in den "alten" resis gab.

und die resi filme sind alle mist.bis auf den anime "degeneration"

Was? Ich hab Resident Evil 5 10 Min gezockt, dann runtergeworfen, das ist sauschlecht! Mann kann noch nicht mal während des Laufens schießen :X dämlicher Konsolenport, eins der schlechtesten Spiele aller Zeiten.

Kann ich nur bestätigen, beschissene Konsolenumsetzung. :daumen2:
Hey, Entwickler, PCler haben eine Maus, mal dran denken. :motz:

Hmm hast es 10min angespielt und warst bestimmt zu dumm weil du einfach nicht klar kommst! ganz einfach, erst urteilen wenn du das game mal durch hast! solange du es nicht durch hast kannst du net mit reden! klappe zu und "feirrabendwie das duftet!:ugly::lol: naja bin stolzer zocker und finde das game net mal so schlecht! und klar verbesserungen sind immer wilkommen! aber net wenn es in die falsche richtig geht! so wie bei outbreak oder zero

Residen Evil sollte nur noch für die konsole geben so wie früher wo die teile krasser wahren (1,2,3teil) mit Nemsis und so! pc versionen sollte es garnet erst geben! sprich so teile wie residen Evil oder Onimusha oder Devil Mac cray
,nix gegen pc gamer bin selbst multi Zocker aber finde mansche spiele sollten nur für konsole kommen! sodass Z,b Capcom sich komplett auf das konsentrieren kann! so wie beim resi 2 sau geil gewesen! ich hoffe das der 6te teil noch besser wird als der 5er! obwohl der 5er auch ok war! ,dazu kommt das die meisten leute das spiel garnet können sprich alle waffen auf maximum oder sagen wir es mal so nicht genug monition oder sagen wie es mal so weils für die meisten einfach zu schwer ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hast es 10min angespielt und warst bestimmt zu dumm weil du einfach nicht klar kommst! ganz einfach, erst urteilen wenn du das game mal durch hast! solange du es nicht durch hast kannst du net mit reden! klappe zu und "feirrabendwie das duftet!:ugly::lol: naja bin stolzer zocker und finde das game net mal so schlecht! und klar verbesserungen sind immer wilkommen! aber net wenn es in die falsche richtig geht! so wie bei outbreak oder zero

Ich hatte einfach nach 15 Min kein Bock mehr: die Steuerung war verschissen, die Grafik auch und Zombies metzeln macht keinen Spaß
Wieso soll ich das dann durchzocken?

bei mir wars genau so , ich glaub bei mir waren es sogar 9 minuten
die trailer waren schon geil das spiel daumen runter

ach ihr habt kein plan! das man nicht im laufen schießen kann ist doch beabsichtigt. es soll einfach gefährlicher wirken, wenn die ganzen zombies von allen seiten auf einen zukommen und man nur im stehen schießen kann.

ich fande das spiel super, aber ich muss gestehen, dass ich davor keinen resident evil teil gezockt habe. zur pc umsetzung kann ich nix sagen, weil ich es auf der xbox 360 durch gezockt habe. habe das spiel schon ca. 2-3 mal durchgespielt und mir alle waffen besorgt. mir fehlt noch das faule ei (was ich einmal gefunden habe), damit ich mir endlich die restlichen dollars zusammen mogeln kann, um alle waffen komplett auf zu rüsten. resident evil 5 ist sogar das spiel wo ich die meisten achievements gesammelt habe. :)

ein horror shooter kann man das game zwar nicht nennen, aber die ~25€ die ich damals bei amazon.co.uk gezahlt habe war es definitiv wert. :daumen:

also ich fand das game auf der xbox 360 herrlich! 37" lcd anschalten, dvd ins laufwerk, zurücklehnen und schon kann es los gehen. manche titel sollte man sich einfach für die konsole kaufen, sofern man eine besitzt, aber bei den preisen sollte das für einen arbeitnehmer kein problem sein und das sage ich als auszubildender. :P

ach ihr habt kein plan! das man nicht im laufen schießen kann ist doch beabsichtigt. es soll einfach gefährlicher wirken, wenn die ganzen zombies von allen seiten auf einen zukommen und man nur im stehen schießen kann.

ich fande das spiel super, aber ich muss gestehen, dass ich davor keinen resident evil teil gezockt habe. zur pc umsetzung kann ich nix sagen, weil ich es auf der xbox 360 durch gezockt habe. habe das spiel schon ca. 2-3 mal durchgespielt und mir alle waffen besorgt. mir fehlt noch das faule ei (was ich einmal gefunden habe), damit ich mir endlich die restlichen dollars zusammen mogeln kann, um alle waffen komplett auf zu rüsten. resident evil 5 ist sogar das spiel wo ich die meisten achievements gesammelt habe. :)

ein horror shooter kann man das game zwar nicht nennen, aber die ~25€ die ich damals bei amazon.co.uk gezahlt habe war es definitiv wert. :daumen:

also ich fand das game auf der xbox 360 herrlich! 37" lcd anschalten, dvd ins laufwerk, zurücklehnen und schon kann es los gehen. manche titel sollte man sich einfach für die konsole kaufen, sofern man eine besitzt, aber bei den preisen sollte das für einen arbeitnehmer kein problem sein und das sage ich als auszubildender. :P
hEy die verfaulten eier bekommst du im level 4.1 sprich wo die majanies gibt oder in denn höllen bei denn spinnen erschies sie mit der papgung oder werf eine blendgranate, das mit dem allen waffen auf maximum wird hard da du mehr mals durch spielen musst! mansche waffen bekommt man erst freigeschaltet wenn man mansche waffen auf maximum hat! dann kommt das mit der kohle da brauchst du ein haufen! deswegen wiederhole mansche levels sprich wo es gut viele schätze gibt sodass du die verkaufen kannst! ich kann dir nur sagen das es lange dauert bis du alle auf maximum hast! das verfaulte ei ist schwer zu bekommen! bei denn schlangen bekommt man wenn man glück hat auch eins! aber wie gesagt eine glückssache!

Ich hatte einfach nach 15 Min kein Bock mehr: die Steuerung war verschissen, die Grafik auch und Zombies metzeln macht keinen Spaß
Wieso soll ich das dann durchzocken?
hallo in 15min kann man nicht alles haben sprich alle waffen oder so! zweitens die steuerung ist gut genug um problemlos zuzocken ,und noch was es bringt nix wenn man das spiel ohne lust zockt! es ist klar das man am anfang mit soene billigen waffe rum rennt! aber es kommen noch bretter waffen! mein tip spiel es auf amateur durch (wenn du es schaffst) dann kauf dir mit dein punkten eine waffe sprich wen du eine waffe auf maximum geUpgradet hast und dann unter EXTRAS die unendlich monition für diese waffe kaufst mit dein Punkten Natürlich, spiel es einfach durch. wirst sehn da gehen automatisch die Türen auf und die lust! ,heut zu tage kostet das game grade mal 30€ was mehr als gut ist fürs game habs damals für 70€ gekauft! und gehört zu mein besten spielen!

HEY jetz könnt ihr mir mal meine Fragen beantworten, so wann kommt der 6teil raus?zweitens gibs Uncut versionen? und 3tens was ist bereits über das game bekannt? Bitte nur leute die davon Plan haben und wiesen was abgeht, und net so leute die das spiel zwar haben nur weils aktuell war Sprich weils heute billig vom preiß ist ,aber eigentlich garnet spielen weil die zu dumm sind! und nur auf fehler suche sind um das spiel noch schlechte zuBetrachten! Sprich noch schlechter zu Bewerten! grade wegen so leute gehn mansch geile spiele titel Unter!

Zuletzt bearbeitet:
@More

Achte mal mehr auf deine Schreib- und Ausdrucksweise. Doppelposts bitte vermeiden und den
edit.gif
Button verwenden ,wenn keiner mehr auf deine Beiträge geantwortet hat.

Wir sind hier nicht im Jugend-Chat von neben an.

Zurück