Resident Evil 6: Benchmark wie Spiel nur DirectX 9 - Zeitnaher Release wichtiger als DX11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 6: Benchmark wie Spiel nur DirectX 9 - Zeitnaher Release wichtiger als DX11

Capcom wird Resident Evil 6 aller Voraussicht nach am 22. März 2013 veröffentlichen. Nach dem Leak des Resident-Evil-6-Benchmarks vor wenigen Tagen wurde das Programm jetzt auch offiziell veröffentlicht. Darüber hinaus hat sich Capcom jetzt zur fehlenden DirectX-11-Unterstützung geäußert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 6: Benchmark wie Spiel nur DirectX 9 - Zeitnaher Release wichtiger als DX11

Naja, hauptsache Resident Evil 7 kommt mit DX 11 für PC und Konsole was ja hoffentlich ab ende 2013 allgemein immer so sein wird. (Bis DX 12 kommt^^) :ugly:

@Split99999 , das spiel ist für die Katze, sags doch gleich!

hatte es schon für die ps3, das game möchte ich nicht ein mal geschenkt haben. das ist kein Resident Evil mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Res Evil ist tot wie wir es lieben.

Und zur Grafik: Sie wird sicher auf 2008 Niveau mit Texturen aus 2005. :daumen2:

Hauptsache schnell Geld machen like CoD, nur mit Zombies statt Terroristen. :fresse:

Der ehemals Legen- (wartet kurz :-D) -däre Name wird bis zum Tod gemolken. Ich will auch Resident Evil spielen wenn es draufsteht !!!!

Ich verzichte auf dx11 gibt mir residen evil 1/2/3 mit dx9 ich werde es lieben bis ich tot umfall.

Also das was ich bis jetzt so von Resident Evil gesehen habe finde ich gut.
Nur was ich nicht verstehe ist das es bei mir trotz SLI und 8 Kerner nur 10 - 20 FPS bringt (Benchmark):what:

die performance ist noch sehr bescheiden, mein Phenom II x4 ist kaum ausgelastet und es werden sowieso nur 2 threads benötigt, dafür ist meine Grafikarte ( Radeon 7870 ) bei 100 %, bei mittleren einstellungen + smaa ! Der Vorgänger sah auch nicht schlechter aus und lief besser glaub ich. Das muss Capcom & Amd aber noch einiges an der performance arbeiten.

hilfe was bringt euch die fette grafik wenn das game an sicht sauuuuuu schei_E ist, najaa jedem das seine!

Ich habe es schon immer gesagt und sage es gerne wieder, ich warte gerne länger auf ein Spiel. Ich habe weniger davon ein Spiel früher zu haben wenn es mir dann nicht gefällt. Von mir aus soll es ein Jahr später kommen, das interessiert mich nicht.

Kein Dx11, kein Kauf. Ende.

Für die neuen Resident Evils habe ich sowieso nicht viel übrig. Klasse Dx11 Grafik wäre ein Anreiz gewesen.... aber Dx9.... das war in Splinter Cell - Chaos Theory ein High Light. Damit lockt man doch heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.... außer Konsolenspieler natürlich!

Ich hols mir wenns bei Steam mal zu irgendeiner Aktion 5-10€ kostet! :daumen: Dann ärger ich mich nicht so drüber wenns wirklich so schei_e ist! :schief:

Zurück