Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Ist doch eigentlich immer so...PC ownz Konsole![]()
Vorallen, wenn die Konsole schon etwas aufm Markt ist.
Ist doch eigentlich immer so...PC ownz Konsole![]()
also ich fasse mal objektiv zusammen.
zwischen dx9 und 10 existiert kein sichtbarer unterschied.
auf den konsolen sind die bilder genauso stimmungsvoll und detailliert.
die unterschiede muss man echt mit der lupe suchen. völlig überzogen sowas als neue grafikschnittstellengeneration zu vermarkten.
abzocke!!!!!!!!!!!
Kein Unterschied, dafür dank DX10 und der Power aktueller PCs deutlich schneller. Die ermöglicht höhere Auflösungen und AA-Stufen, welche zusammen mit den höher aufgelösten Texturen eine klar bessere Optik bei mehr Fps erzielen. Was willst du mehr?zwischen dx9 und 10 existiert kein sichtbarer unterschied.auf den konsolen sind die bilder genauso stimmungsvoll und detailliert.

Nö.Ja, haben wir auch testweise umgestellt - hast Du mal Vergleichsbilder gemacht?

Also ich erkenne keinen Unterschied zwischen 1280x und 1920x aber bei AA fällt er mir sehr stark auf. Und nein ich bin nicht blind, beim Augentest ohne Fehler abgeschnitten.Macht es doch ganz einfach: Schaut euch ein Spiel mit 1280x auflösung an und dann mit 1920x.
Ihr sieht kein Unterschied? Dann kauft euch eine Brille.
Der unterschied is wie tag und Nacht. Egal wie gross der Bildschirm/Fernseh auch sein soll
@hot6boy: Richtige unterschiede wirste erst mit DX11 erkennen (Shader 5)
Warten wir einfach mal auf Crysis2 ab![]()

Ja klar, 800x600 erkenn ich auch aber auf meiner 19" Röhre ist 1280x genauso (durch 85hz sogar besser) als höhere Auflösungen.Dann war der Augentest wohl falsch. Den wen auflösung so unwichtig wäre: Warum zoggn wa nicht einfach auf 800x600 wie in guten alten Zeiten?
@quantenslipstream: Zweite Bild 55 fps vs 88 fps
Dann war der Augentest wohl falsch. Den wen auflösung so unwichtig wäre: Warum zoggn wa nicht einfach auf 800x600 wie in guten alten Zeiten?
@quantenslipstream: Zweite Bild 55 fps vs 88 fps

schonmal angeschaut wie der typ in benchmark 1 spielt...macht sich keine platte und steht mitten in den zombie Horden rum...wenn man sich das ne weile anschaut verkommt mir das schon fast zu solch stupidem geballere alla Stranglehold...
DX10 ist schneller - auf Geforces.Außerdem, sind das Momentaufnahmen, ich tippe mal, dass es auch Parts gab, in denen DX10 langsamer war.
Ja klar, 800x600 erkenn ich auch aber auf meiner 19" Röhre ist 1280x genauso (durch 85hz sogar besser) als höhere Auflösungen.

Sry für den "Doppelpost" - aber wie es scheint behandeln zwei Threads mal ein recht ähnliches ThemaKeTTe: Habe gerade mal einen Durchlauf @ 3,4GHz durchlaufen lassen... . Keine Veränderung bezüglich einer Steigerung.
Irgendwie komisch, zumal eine Überprüfung der vorherigen Ergebnisse aufzeigt, dass es nur einen marginalen Unterschied zwischen SLI=OFF & SLI=ON gibt (habe den Zettel gerade in dem Wust hier gefunden).
Edit:
Habe mein SLI deaktiviert & bin mit meiner CPU@Stock (also so wie immer) durch den Bench gerauscht.
Amtlich ist jetzt: Weder ein höherer CPU-Takt noch die SLI-Konfiguration wird erkannt. Also gute Neuigkeiten für Leute mit einem Q9550 und nur einer GTX280 - es läuft.
P.S.:
D.h. meine geposteten Benchergebnisse beziehen sich auf eine einzelne Graka.
@Marc: Aufgrund Deiner CPU hast dann auch mehr FPS - was Sinn macht.
.@quantenslipstream: Nein ist es nicht. Weil du durch den Performanceboost AA,AF und ähnliche schöne Filter aktivieren kannst.