Release von iPhone 5S und 5C: Fans kampieren bereits vor Apple-Laden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Release von iPhone 5S und 5C: Fans kampieren bereits vor Apple-Laden

Auf einer hauseigenen Veranstaltung am 10. September wird Apple voraussichtlich unter anderem zwei neue Smartphone-Modelle präsentieren. Bereits jetzt kampieren daher einige eingefleischte Fans vor einem Apple-Geschäft in New York City, um möglichst als erste an die neuen Geräte heranzukommen, gleichwohl die Markteinführung erst einige Tage nach dem Event erfolgen dürfte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Release von iPhone 5S und 5C: Fans kampieren bereits vor Apple-Laden

Krank :what: Aber auch Geil :ugly:
Würde das gerne mal in New York mit machen ist bestimmt ne geile Stimmung wenn das Wetter passt :D

Man is mitten in einer Stadt und sicher nicht alleine da also jeder kann abwechselt eine Toilette aufsuchen und sich frisch machen.
Auf einem WE Festival gibts auch nur dixi klos :P

Da werden aber auch Dixis aufgestellt.
Dort auf der Straße ist man auf offene Geschäfte, öffentliche Toiletten oder Büsche angewiesen.

Ich verstehe auch allgemein nicht wie man Tagelang vorm Store campen kann, nur um dann als einer der ersten ein "neues" überteuertes Handy in der Hand zu halten.
Das mit den Iphones ist der selbe Mist wie mit Call of Duty, jedes Jahr kommt ein neuer Teil und es ändert sich nur wenig zum Vorgänger, aber man darf wieder Vollpreis zahlen... :what:

Ich verstehe auch allgemein nicht wie man Tagelang vorm Store campen kann, nur um dann als einer der ersten ein "neues" überteuertes Handy in der Hand zu halten.
Das mit den Iphones ist der selbe Mist wie mit Call of Duty, jedes Jahr kommt ein neuer Teil und es ändert sich nur wenig zum Vorgänger, aber man darf wieder Vollpreis zahlen... :what:

Da gibts ein super Video dazu :ugly:
http://www.pcgameshardware.de/iPhon...News/iPhone-5S-apple-aufguss-parodie-1087294/

So bescheuert müsste ich sein wegen Elektronikschrott vor einem Laden zu campen. Möglicherweise sogar noch eine Hauerei anzetteln um vielleicht für eine Millisekunde der early Bird zu sein? :lol:

Dann verpasst du aber auch das weltbewegende Ereignis, als einer der Ersten das neue iPhone in den Händen zu halten :ugly:

Was daran noch so besonders sein soll, wo mittlerweile doch fast jeder Hanswurst ein iPhone besitzt^^

Das besondere ist das freiwillig Menschen für einen millionenfach in China produzierten Massenartikel anstehen - der eh für jeden verfügbar ist!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, wirklich bevor ich sowas tue muss schon was großes passieren. :ugly:
Ja, zum Beispiel mein Haus abbrennen, dann würde ich vielleicht noch vorm Store campen, obwohl ... arbeiten muss ich ja auch gehen. Na was solls, Zelt kann man ja mit nem Schloss absperren.

"Wo wohnst du?" - Na vorm Apple Store :lol:

Tja wenn man sein Gerät so macht das es Idiotensicher ist gibt es halt auch Idioten die es kaufen und sich dann Tagelang vor deine Geschäfte stellen um eins zu bekommen......
Aber das ist ja nicht nur beim IPhone so von daher sieht man doch wie dumm der Großteil der Menschen doch ist.
Vorallem frag ich mich was es dann bringt rennen die danach nur noch mit dem Iphone herum und brüllen dabei ich habs als erster gehabt? Ansonsten macht das doch keinen Sinn weil man sieht es ja dem Iphone nicht an das es das erstverkaufte ist....

Zurück