Release von iPhone 5S und 5C: Fans kampieren bereits vor Apple-Laden

Versteh nicht warum das so kritisiert wird :ugly: (nicht im schlimmen Maße)
Aber es ist doch schön wenn man sich auf was freuen kann? Weil man es einfach mag :) Vor dem Apple Store zu campen macht denen halt Spaß :D
Ich war in München bei dem Vorverkauf dabei und muss sagen es hat spaß gemacht.. vorallem gabs umsonst Getränke und die Leute waren lustig drauf :D Klar kann man es sich online auch easy bestellen aber andere fahren auch auf Festivals um zu trinken und Mukke zu hören ... Ist das jetzt auch schlecht ? Sicherlich nicht :P Man wartet halt auf was schönes :)

Stichwort: Urlaub :schief:
Was das ganze noch lächerlicher macht. Wenn soviele Leute nur wegen nem Smartphone auf Urlaub gehen, um dann am dreckigen Boden zu campen ... naja.
In meinem Urlaub bin ich anderes Umfeld gewohnt ... 5* Hotel und nicht Zelt vorm Apple Sotre - jeder wie er mag :)

Noch dazu passt der Sachverhalt arbeitslos und Iphone nicht.. glaub die wollen sich andere Sachen leisten als ein Iphone :ugly:
Hast du eine Ahnung :schief: ein iPhone zu haben zeugt jetzt nicht von viel Geld.

Ich halte auch ein Handy nicht für ein Statussymbol, allerdings halte ich auch von Statussymbolen nichts. Wenns denen fetzt sollen sie es gerne machen, solange sie mich nicht beim Laufen behindern :D
Aber für ein neues MTB, was so richtig revolutionär & amazing & super ist, würde ich auch vorm Laden campen, aber für ein Smartphone, was wahrscheinlich wieder wie das alte ist und kaum verändert wurde und trotzdem zu Extrem-Preisen verkauft wird? Nein danke.

Zurück