Reicht Notebook für Black Ops?

Schoschi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Reicht Notebook für Black Ops?

Tag,

ich suche einen neuen (Online-)Shooter und habe ein Auge auf Black Ops geworfen.

Habe derzeit aber nur folgendes Notebook zum spielen:
Pentium Dual Core T4200 @ 2 Ghz
4GB Ram (DDR2)
ATI Mobility Radeon 4570 mit 512MB

Die Systemanforderungen sind (wie immer) ja nur auf Desktop bezogen und da fehlt mir im Moment der Vergleich :schief:

Schonmal danke!

Edit:
Wie siehts denn mit meinem System mit Bad Company 2 aus? :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Reicht Notebook für Black Ops?

Das wird vermutlicht nichts, grad bei der CPU verlangt BO ungewöhnlich viel (mind E6600 mit 3GHZ) - es KÖNNTE reichen, weil die Mobilen CPUs nicht so ganz vergleichbar sind (mit meiner T7700, 3.4GHZ geht es mit 35 FPS), aber wenn nicht, dann ist das Geld halt in den Sand gesetzt.

Für BF BC2 würde wiederum die Grafikkarte nicht reichen, siehe hier, das ist der Nachfolger Deiner Grafikkarte, also sogar besser: ATI Mobility Radeon HD 5470 - Notebookcheck.com Technik/FAQ da geht BF BC2 mit ner besseren CPU nur unter 30FPS auf minimum.

Wie Du das siehst, würde die Grafikkarte aber REIN für die Grafikengine von Black Ops reichen, denn MW2 (hat ja die gleiche Engine) geht da auf min um die 60-70FPS. Wenn Du also MW2 noch nicht hast: DAS würde wohl laufen.

MW2 wär natürlich auch ne Option, aber das hat keine Dedicated Server oder?

Zur Not besorg ich mir Starcraft 2, die Probeversion lief ohne Probleme :)

MW2 hat keine dedizierten Server, das ist korrekt. Da isses Glück, ob Du dann nen guten Ping bekommst oder nicht. Mit macht es aber trotzdem Spaß, genau wie Black ops - optimal wäre ne Mischung aus beidem, beides hat seine Vor- und Nachteile.

MW2 wär natürlich auch ne Option, aber das hat keine Dedicated Server oder?

Zur Not besorg ich mir Starcraft 2, die Probeversion lief ohne Probleme :)

Hey Kollege, ich kann dir Starcraft 2 wirklich nur empfehlen! Da haste allemal mehr von, wie von dem jährlichen Cod Aufguss! Bei Starcraft 2 sieht man noch, dass es mit Liebe gemacht wurde und aufgrund des Multiplayers bekommst du quasi unendlich viel Spielspaß geboten! Aufgrund der vielen Mods und selbsterstellten Karten. Außerdem ist auch der Singleplayer wirklich gut gemacht und sehr interessant gestaltet.

Gruß

Micha

PS: Cod ist nicht mehr das was es mal war!:(

Die Mobility Radeon ist auch sehr schwach, die ist nicht vergleichbar mit einer Desktop ATI 4670.
Schon alleine deswegen würde ich es nicht machen, es bringt kein Spaß, wenn du mit minimalen Details spielen musst und dann trotzdem noch Ruckler hast.

Zurück