Reicht Netzteil aus?

Darkiex3

Schraubenverwechsler(in)
Ich werde mir demnächst den AMD Phenom II X6 1090T zulegen und vorraussichtlich das Asus M4A89GTD Pro dazu . Meine Grafikkarte ist eine Palit Geforce GTX 275, und mein Netzteil ist ein CoolerMaster RealPower M620. Reichen die 620W noch für den neuen Prozessor und das neue Mainboard aus?

Pauschal würde ich mal behaupten, dass das locker reichen sollte, da Coolermaster eine ganz gut Marke ist und 620W für diese Kombination mehr als genug ist.

Selbst bei der Realpower Reihe würde für so ein System ein 4XXW Model reichen. Der Rechner verbraucht ja nicht wirklich was. Lasst es mal 350W unter Vollast sein, insgesamt.

Wäre auch ne alternative zum 550 gewesen zumal Preislich tick billiger
und hast du bei MF bestellt ?
Weil wegen diesem besagten 650 Netzteil warte ich immer noch auf mein PC.
Seit dem 17.1 wird es laufend 1 Tag nach hinten verschoben *würg*

Hoffe es geht heute endlich in den Versand so langsam halt ich es nicht mehr aus .Hätte ich das eher gewusst hätte ich mit dem bestellen auch noch gewartet bis die GTX 560Ti raus sind :(

PS:Hoffe das warten lohnt sich

Ja das denke ich auch hätte auch getrost zum schwächeren 550 greifen können ich depp der hätte es auch mehr oder weniger getan

Ja deswegen warte ich ja bis es verfügbar ist und endlich zusammen geschraubt wird
Es wird ein singel Gpu System von daher kann ich manchmal über mich selbst nur den Kopf schütteln weil mein System
hätte ich zum 550 Modell gegriffen
1tens ausreichend genug gewesen
2tens schon Versand fertig gewesen wäre
Nichts desto trotz werde ich jetzt die 1-2 Tage auch noch ausharren :ugly: soll ja angeblich heute mal wieder endlich reinkommen
Ich lass mich mal überraschen

Zurück