Reicht mein Netzteil für 980Ti

RobertPew

Schraubenverwechsler(in)
Reicht mein Netzteil für 980Ti

Hallo
Ich baue gerade meinen neuen Gaming Pc zusammen und wollte mir eine ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme Grafikkarte zulegen.
Ich habe ein rund 2 Jahre altes Thermaltake Berlin 630W Netzteil und wollte fragen ob die Kombo gut zusammenpasst?
Die Pins sind vorhanden damit gibts schonmal kein Problem :)
Danke und Habt noch nen schönen Sonntag

Robert

AW: Reicht mein Netzteil für 980Ti

Kauf dir ein neues 8-( du hast 700€ für eine neue Graka und willst die mit diesem Billoding betrieben Oo

Die reine Leistung reicht locker, das TT Berlin ist aber qualitativ dermaßen schlecht dass ich ihm keine 980Ti anvertrauen würde. :ugly:

Das ist in etwa so wie wenn du dir nen Lamborghini kaufst und dann E10 tankst. Geht irgendwie aber gesund ists nicht^^

Laufen wirds wohl, allerdings kauf ich keine 700 € Graka um sie dann mit nem bestenfalls mittelmässigen 50€ Netzteil zu verkuppeln. Also auf Dauer würd ich hier schon in was besseres investieren.

Ich glaube diese ganzen Nts von Thermaltake aus der Reihe taugen nicht viel. "Hamburg", München", "Berlin". :ugly:

na ja ich meine wen ndie jemand hat ok empfehlen würde ich die nicht aber die haben in einigen punkten sehr gute Werte und tt verkauft die wie geschnitten brot :ugly: früher oder später werden hier fragen wegen dem NT kommen

na ja ich meine wen ndie jemand hat ok empfehlen würde ich die nicht aber die haben in einigen punkten sehr gute Werte und tt verkauft die wie geschnitten brot :ugly: früher oder später werden hier fragen wegen dem NT kommen

Dann sag denen doch, dass sämtliche BeQuiets aus Hamburg kommen und nicht nur die Stadt im Namen haben. ---> Push der Verkaufszahlen um 100% und das nur mit guten Netzteilen. :ugly:

Danke für die comments :) hatte mich halt vor 2 Jahren für Tt Berlin entschieden weil es bei Alternate im Bereich Netzteil 500w + die meisten positiven Beiträge hat

Ja. Hardware nach Kundenrezensionen kaufen. Super Idee. :wall:

Sorry aber die Bewertungen sind vollständig unbrauchbar. Da bekommen auch die letzten Chinaböller von Netzteiulen (die noch sehr viel schlechter als dein TT sind) 5 Sterne einfach weil der PC prinzipiell angeht wenn man aufn Knopf drückt.

Kuck mal hier: Inter-Tech SL-500A - Stromversorgung - ATX12V 2.03: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das ist eines der schlechtesten Netzteile das die Menschheit je gebaut hat. Gefährlich für Hardware und Besitzer derselben. Bewertung? 3,7 von 5.

Vergiss die positiven Beiträge.
Da werden schon 5 Sterne vergeben, weils dort rein passt, wo das andere Netzteil drin war.

Zurück