Reicht folgendes netzteil für meinen pc den ich aufrüste..

AW: Reicht folgendes netzteil für meinen pc den ich aufrüste..

naja hat aber nur 600W....

meine zwei Grafikkarten werden übertaktet beide so 220W jeweils verbrauchen + TDP 6300 (95W)..da der auch noch übertaktet ist wird's sehr eng...
aba Danke :)
 
AW: Reicht folgendes netzteil für meinen pc den ich aufrüste..

Sie sind einfach nicht auf multi gpu ausgelegt, da könnten sie instabiel werden (crossload)

"Die Cooler Master GX Stromversorgungen verfügen über eine einzigen starke +12 V Schiene, welche mehr als ausreichend Leistung für Dual-Grafikkarten-Systeme liefert, egal ob SLI oder Crossfire verwendet wird. Alle Netzteile Cooler Master in der GX-Serie wurden speziell für Dual-GPU-Systeme konzipiert. Die 750W Modelle besitzen dazu auch SLI-Zertifizierung für die High-End Nvidia GTX Grafikkarten. Vier PCI-Express Stromanschlüsse bieten die Grundlage dafür. Alle Netzteile der Cooler Master GX-Reihe verfügen über einen Wirkungsgrad bis zu 85% und sind 80 Plus zertifiziert. Das bedeutet für den Anwender, dass weniger Energie in unnütze Wärme umgewandelt wird und dadurch die Stromrechnung anschliessend kleiner ausfällt."

Das steht bei dewr produktbeschreibung des coolermaster netzteils:
 
Hast du schonmal ne produktbeschreibung gesehen, in der ein hersteller was schlecht macht?

Lies dir mal die beschreibungen von lc-power nts durch und dann vergleich mit meinungen/tests.
 
AW: Reicht folgendes netzteil für meinen pc den ich aufrüste..

"Die Cooler Master GX Stromversorgungen verfügen über eine einzigen starke +12 V Schiene, welche mehr als ausreichend Leistung für Dual-Grafikkarten-Systeme liefert, egal ob SLI oder Crossfire verwendet wird. Alle Netzteile Cooler Master in der GX-Serie wurden speziell für Dual-GPU-Systeme konzipiert. Die 750W Modelle besitzen dazu auch SLI-Zertifizierung für die High-End Nvidia GTX Grafikkarten. Vier PCI-Express Stromanschlüsse bieten die Grundlage dafür. Alle Netzteile der Cooler Master GX-Reihe verfügen über einen Wirkungsgrad bis zu 85% und sind 80 Plus zertifiziert. Das bedeutet für den Anwender, dass weniger Energie in unnütze Wärme umgewandelt wird und dadurch die Stromrechnung anschliessend kleiner ausfällt."

Das steht bei dewr produktbeschreibung des coolermaster netzteils:

Das sind Werbeflyer. Was sollen die denn sonst hinschreiben?

Das Cooler Master GX made by Seventeam ist Schrott.
1. Bei Last wird es sehr heiß und entsprechend laut. Dazu Su'son Caps was die Sache nicht besser macht.
2. Allgemein sind die Kondesnatoren nicht sehr hochwertig.
3. Die Restwelligkeit ist über den Grenzwerten. Selbst bei geringfügig hoher Last -- also nicht maximal Last -- sind die Ripple Noise Werte jenseits von Böse und können die Hardware beschädigen.

Das Netzteil auf keinen Fall kaufen.
 
Zurück