Reicht ein Atlon II x4 635/640 um GTA IV zu spielen?

Wenn ich aber noch eine 8400 oder anderen Physx-Beschleuniger reinhäng müsste es doch eigentlich laufen

nene gta4 ist kein physx spiel
leider
bei dem spiel merkt man richtig das die frames mehr werden umso mehr cpu-leistung vorhanden ist.
um es flüssig spielen zu können reicht ne gts450 locker.
wenn die auflösung dann aber höher wird und man alle details auf anschlag setzten möchte sollte es etwas größeres sein mit ca 2gb grafikspeicher

ich konnte selbst mit nem c2d e4500 und ner 9800gt GTA4 spielen da mach dir keine sorgen
kommt auch drauf an ob dir die ingame details sehr wichtig sind oder du auch auf einiges verzichten kannst für mehr fps

Nö GTA IV läuft absolut Flüssig auf ner GTX 480 mit 1,5 GB Videoram.
Mehr als 1,3 GB belegung habe ich noch nicht gesehen. Gut ich erzwinge auch kein AA per Treiber aber AF läuft auf Maximum. Alles andere ist auch auf Maximum.
Auflösung ist 1920x1080

Nö GTA IV läuft absolut Flüssig auf ner GTX 480 mit 1,5 GB Videoram.
Mehr als 1,3 GB belegung habe ich noch nicht gesehen. Gut ich erzwinge auch kein AA per Treiber aber AF läuft auf Maximum. Alles andere ist auch auf Maximum.
Auflösung ist 1920x1080

He he, das es auf ner 480er mit allen Details auf Anschlag läuft sollte ja keinen wundern hier. Wär ja schlimm wenn es nicht so wäre. Aber hier ging es ja um eine 450/460. Also ich spiele es mit ner HD5770 Vapor-X OC, allerdings noch auf 1.280 x 1.024 und es läuft wunderbar. Habe die Nachtschatten auf hoch gestellt und die Sichtweite auf 60%. Und sehe da ehrlich gesagt keinen Unterschied als wenn alles auf max. gestellt wäre. Bin ja mal gespannt wie es Anfang nächtes Jahr aussieht. Da hole ich mir nen 23 Zoll-Monitor und zocke dann auf 1.680 x 1.050 bzw. 1.920 x 1.080, je nachdem was besser läuft. Aber da werde ich dann bestimmt noch einige Details weglassen müssen.

ich habe das spiel mal mit ne gtx260 golden sample mit 1792mb auf alles hoch bei einer auflösung von 1650x1080 und sichtweite ebenfalls auf 100
und die grafikspeicherauslastung war da bei ca 1500mb

Reicht im Prinzip, wie schon erwähnt. Aber vergiss die gts450. Das ist mittlerweile wirklich das ganz untere Ende was Grafikleistung angeht.

Maximale Details sind durch den Zweikerner jedoch nicht drin. Alles auf middle und ein Tick mehr passt.

Reicht im Prinzip, wie schon erwähnt. Aber vergiss die gts450. Das ist mittlerweile wirklich das ganz untere Ende was Grafikleistung angeht.

Maximale Details sind durch den Zweikerner jedoch nicht drin. Alles auf middle und ein Tick mehr passt.

Athlon II nicht X2.

Und maixmale Details bekommst sowieso erst ab einer übertakteten GTX 460.

Und dann auch nur mit Einbußen.

Zurück