• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht dieser Pc für Lets Plays

Augustus96

Kabelverknoter(in)
Reicht dieser Pc für Lets Plays

Hallo Liebe PcGh Community!
Und zwar möchte ich auf Youtube Lets Plays machen(kennt ihr sicherlich alle),aber da mein Rechner nun mittlerweile 6 Jahre alt ist und ich nicht mal die aktuellen Spiele spielen kann möchte ich mir demnächst einen neuen Rechner zulegen.Da ich nicht selber bauen möchte habe ich bei Alternate folgenden Rechner gefunden:Gaming-PC HD6870-Edition
Nun wäre meine Frage ob dieser Pc reicht um ALLE Spiele wenigsten in 1440x900 Pixel aufzunehmen da diese Auflösung momentan noch meine Bildschirm Auflösung ist.

Ich würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen.
MFG Augustus96

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: Reicht dieser Pc für Lets Plays

Mh... da kann ich dir nicht weiterhelfen... kenne zwar das Prog habe es aber noch nie selbst genutzt. Vllei hat da ja noch jemand anderes aus der Community genauere Kenntnisse^^

Aber ich nutze meinen Rechner auch zum Rendern (C4D und Adobe Premiere - und da finde ich die Leistung gut)

Achso hast du auch den Computer?Wenn ja könntest du mal ein paar Benchmark ergebnisse posten wäe sehr nett:)

Für Rendern wäre mehr CPU-Leistung nicht verkehrt.
Außerdem warum lässt dir den Rechner nicht von hardwareversan, Mindfactory oder Alternate zusammenbauen?
Kommst du günstiger oder bekommst bessere Komponenten für den Preis.

Ok danke mal an alle für die schnellen Antworten.
Werd ihn mir hohlen wenn der nächste lohn kommt.
Werde euch informieren wenn der Kanal offen ist(schleichwerbung) :D

Zurück