• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht dieser PC für GTA 4 unc co.?

AW: Reicht dieser PC für GTA 4 unc co.?

Der Q8300 ist nett, aber ein 9550 oder PII-940/955 sind bedeutend netter :-)
Ehe ich nen 8300 nehmen würde, würde ich eher zum Q6600 greifen, wegen weit besserer Übertaktbarkeit. Bei 8300 ist erfahrungsgemäß bei knapp 3 Ghz Schluss. Wenn überhaupt.

Dazu kommt das ich jetzt nicht mehr auf ein Sockel 775 Variante setzen würde da dieser bald ausläuft und spätere um/aufrüst aktionen schwierig werden. Würde auch zu nem AM3 System raten am besten mit dem 955BE

Der Q8300 ist nett, aber ein 9550 oder PII-940/955 sind bedeutend netter :-)
Ehe ich nen 8300 nehmen würde, würde ich eher zum Q6600 greifen, wegen weit besserer Übertaktbarkeit. Bei 8300 ist erfahrungsgemäß bei knapp 3 Ghz Schluss. Wenn überhaupt.

Dazu kommt das ich jetzt nicht mehr auf ein Sockel 775 Variante setzen würde da dieser bald ausläuft und spätere um/aufrüst aktionen schwierig werden. Würde auch zu nem AM3 System raten am besten mit dem 955BE

Wieso grabt ihr einen 2 Monate alten Thread wieder aus?
Ich denke mal, die Hardware, die dort besprochen wurde, ist inzwischen langegekauft und verbaut. ;)

Zurück