Das geht schon, auch wenn er nicht soviel Leistung hat. Die Lautsprecher haben einen recht hohen Wirkungsgrad.
Erwarte aber nicht zu viel, ist halt ein Einsteigergerät.
Also ehemaliger kurzzeitiger Besitzer der MS200, sei dir gesagt, dass das durchaus geht. Extreme Lautstärken solltest du vorsichtig antesten und auf Clipping achten. Kann man am Ende nur durch austesten herausfinden. Wattzahlen bitte nicht in dieser Form vergleichen. Die Wattzahl sagt nichts über Clipping oder Dauerbelastung aus.
Übrigens habe ich kurzzeitig mit meinem Denon AVR 3806 ca. 120W auf die Lautsprecher gegeben. Der macht in Stereo real (kein Datenblatt) bei 4 Ohm 226W und bei 8 Ohm 147W (lt. AUDIO 12/05) und war schon weit in Richtung Limit aufgedreht.
Nur zur Info. Die MS200 brauchen Abstand. Unter 2 Meter Hörabstand würde ich da nicht gehen, sonst leidet vor allem der Bass darunter. Schreibtischaufstellung ist auch nicht so das Wahre, wenn der Schreibtisch sehr klein ist.
Ausprobieren. Im Zweifel reicht er. Passt auch von der Abstimmung her (Pioneer ist eher "warm" einzustufen).

Nur zur Info. Die MS200 brauchen Abstand. Unter 2 Meter Hörabstand würde ich da nicht gehen, sonst leidet vor allem der Bass darunter. Schreibtischaufstellung ist auch nicht so das Wahre, wenn der Schreibtisch sehr klein ist.