Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
AW: Reicht der i5 6600K für eine Asus GTX 1080 oc?
Du kannst mit einer 250 euro karte 4k@60fps haben und mit einem 1080sli 4k@60fps haben.
Nur eine frage der (deiner) einstellung. Regler rechts bis anschlag = 1080sli.
Die cpu reicht aus, wenns eng werden sollte kann man immernoch übertakten.
Netzteil ist überdimensioniert, cpu Kühler könnte besser sein, die asus 1080oc ist sehr laut.
Unterm strich solltest du in 4k keinerlei Probleme bekommen, ob 60 fps drin sind, können dir div. Benchmarks im www sagen. Einfach mal nach googlen.
Sobald du uncharted 4 auf dem pc spielen kannst, sag Bescheid, das wird nämlich niemals passieren.Hallo- Ich lege die Fakten jetz mal auf den TischIch bin kein Pc-Mastermind und kenn mich damit auch nicht so gut aus, aber ich zocke gerne.
Ich habe seit ca.2 Seiten den überblick verloren- da sind die einen, die mir sagen das es kein problem ist, auf der andern seite die, welche mir bilder von Arma (3?) zeigen bei denen nixmehr zu gehen scheint. Also bitte ich um eine genauso kurze wie einfache Antwort für folgene frage:
Ihr kennt meine Hardware (seite1), wenn ich das ding zusammen baue, und normal ohne irgendwelche sperenzien starte kann ich dann Battlefield4,Crysis3,Uncharted4 etc. halbwegs flüssig (50-60Fps) auf 4K spielen? Ich bedanke mich schonmal im Voraus
Du kannst mit einer 250 euro karte 4k@60fps haben und mit einem 1080sli 4k@60fps haben.
Nur eine frage der (deiner) einstellung. Regler rechts bis anschlag = 1080sli.
Die cpu reicht aus, wenns eng werden sollte kann man immernoch übertakten.
Netzteil ist überdimensioniert, cpu Kühler könnte besser sein, die asus 1080oc ist sehr laut.
Unterm strich solltest du in 4k keinerlei Probleme bekommen, ob 60 fps drin sind, können dir div. Benchmarks im www sagen. Einfach mal nach googlen.
Ich bin kein Pc-Mastermind und kenn mich damit auch nicht so gut aus, aber ich zocke gerne.