Reichen 430 Watt?

Okay, jetzt verstehe ich. Und wenn der Auftragsgeber will, dass CWT gute Komponenten herstellt, dann machen sie das auch ja?

Tsd: Ernsthaft? :what:

Aber auch blöd für den Vorstand, dass die 'Sekretärinnen' immer runter ans Band müssen, Teile aufklauben.

Die Leute von CWT fegen gerne mal bei anderen die Hallen auf und nehmen dann das mit was auf dem Fußboden lag. :D

Eine Frage hätte ich noch, und zwar hat Threshold gesagt, dass der Pc in mit meiner Konfiguration ca. 300 Watt verbraucht, einige Rechner im Internet kommen aber auf teilweise mehr als 500 Watt (allerdings unter Vollast).

Wie viel wird er denn beim zocken verbrauchen, Full HD und wahrscheinlich Ultra Einstellungen?

Hab mir jetzt das bequiet! E9 bestellt ;)

Eine Frage hätte ich noch, und zwar hat Threshold gesagt, dass der Pc in mit meiner Konfiguration ca. 300 Watt verbraucht, einige Rechner im Internet kommen aber auf teilweise mehr als 500 Watt (allerdings unter Vollast).

Wie viel wird er denn beim zocken verbrauchen, Full HD und wahrscheinlich Ultra Einstellungen?

Hab mir jetzt das bequiet! E9 bestellt ;)

Im Internet wird viel geredet.
Dein Rechner wird rund 300 Watt brauchen unter Last.
Wenn du CPU und GPU übertaktest -- was du nur bedingt kannst -- steigt natürlich der Verbrauch an.
Aber an 500 Watt wirst du nicht mal ansatzweise herankommen.

Der TS kann seine CPU sowieso nicht übertakten. Das fällt dann schon mal weg.
Und das E9 450 Watt hat zwei Rails nur für die GPU. Die müsste man schon sehr übertakten um das Netzteil zum Abschalten zu kriegen.

Zurück