Regelung für neuangemeldete

aurionkratos

PCGH-Community-Veteran(in)
Regelung für neuangemeldete

Könnte man ggf eine Reglung aufstellen, dass man in den ersten Tagen keine oder nur eine bestimmte Anzahl an Threads erstellen kann? Damit man sowas vermeiden kann...:

attachment.php

AW: Reglung für neuangemeldete

auf jeden Fall, wäre auch dafür, hab schon echt viele erlebt die gleich nach der Anmeldung, in mehren Kategorien ein und dasselbe Video posten (meistens irgendein Stumpfsinn)...

greetz

AW: Reglung für neuangemeldete

Wie wäre es wenn ein bestimmter Zeitraum zwischen Zwei erstellten Themen sein muss?

mfg

AW: Regelung für neuangemeldete

oder so, meiner Meinung nach würde da schon ein Tag oder so adäquat sein...
was meint ihr???

greetz

Keine schlechte Idee. =) Jedoch würd ich eher eine max. Anzahl Beiträge pro Tag machen. Kommt halt draufan was das Forum alles unterstützt.

Jedoch würd ich eher eine max. Anzahl Beiträge pro Tag machen. Kommt halt draufan was das Forum alles unterstützt.

Wenn, dann bitte nur in der Anfangszeit. Einige (wie z.B. auch ich) können auch mal eben am Tag 20+ Beiträge schreiben ;)
Und höhere Begrenzugen würden nichts bringen, da die Spammer idr nicht diese höhen erreichen....

Wenn, dann bitte nur in der Anfangszeit. Einige (wie z.B. auch ich) können auch mal eben am Tag 20+ Beiträge schreiben ;)
Und höhere Begrenzugen würden nichts bringen, da die Spammer idr nicht diese höhen erreichen....

ja, vllt. die ersten 1 bis 2 Wochen. Ich hab auch schnell mal meine 20 Beiträge, schade das die aus der Rumpelkammer nicht erfasst werden, sonst hät ich auch schon 1000 ^^

Also das mit dem max. Beiträgen/Tag find ich doof, mich nervt schon der Spamschutz teilweise.
Hier wäre es ganz nett, wenn man eine Funktion einbauen könnte, so dass man den Thread für alle anderen User erstmal sperren oder zumindest unsichtbar machen könnte (für 'ne Stunde oder 2 maximal, das langt idR locker) könnte, z.B. mein kleiner Rechner Thread oder aber generell für Reviews oder Sammelthreads...

Gegen eine Begrenzung der Threads hätte ich nichts einzuwenden, 1 Thread alle 2-3 Stunden langt hier eigentlich locker, gerade in der Anfangszeit.
Das würd auch das mehrfachposting verhindern.

PS: an guten Tagen schaffe ich auch mal 50 Beiträge am Tag...
Kommt halt drauf an, wieviel für mich dabei ist ;)

An dieser Stelle möcht ich nochmal erwähnen, das ich es gut finde, das Provokationen/Spam von der Moderation konsequent entsorgt wird!
Das weiß ich sehr zu schätzen, war leider "in dem anderen Forum" von wo ich herkomme leider nicht so...

Also ich halte das nicht für wirklich schwierig... wenn ich auch zu jedemm Thema, wozu mir was einfällt was schreiben würde, würde ich sicherlich auch z.T. an diese Werte rankommen :-)

Du musst einfach nur schnell tippen können :-)

An guten Tagen meisten ma WE ich komme ich auch auf so 100 am Tag und da bin ich nicht der einzige.

Zurück