Redtube-Abmahnungen: WBS stellt Strafanzeige gegen die Beteiligten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Redtube-Abmahnungen: WBS stellt Strafanzeige gegen die Beteiligten

Der Pornostreaming-Fall Redtube ist um vier Strafanzeigen reicher: Die Kanzlei Wilde Beuger Solmecke hat gleich vier beteiligte der Abmahnenden unter Beschuss genommen. Neben dem Rechteinhaber The Archive auch der Datenauswerter itGuards sowie die Kanzlei U+C und gegen Unbekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Redtube-Abmahnungen: WBS stellt Strafanzeige gegen die Beteiligten
 
Freut mich, dass da so langsam Bewegung rein kommt. Hoffentlich werden alle Beteiligten eingesperrt und erhalten Berufsverbot.
 
Freut mich, dass da so langsam Bewegung rein kommt. Hoffentlich werden alle Beteiligten eingesperrt und erhalten Berufsverbot.

Mal abwarten was da noch so passiert... :daumen:

In Amerika gibt es ja auch so klagefreudige Anwälte, die vor allem wegen jeder Kleinigkeit oder nur auf Verdacht gegen die Spielebranche vorgehen.
Da wunder ich mich manchmal, warum man solchen Leuten nach dem wiederholten Male nicht einfach mal einen nachhaltigen Denkzettel verpasst - allein die Kosten und der Aufwand der da für alle Beteiligten besteht steht in keinem Verhältnis.

Es müssten einfach mal dringend unsere geltenden Gesetze an dieses Jahrtausend angepasst bzw. entsprechend erweitert werden. Das Internet ist ja nun lange genug Neuland gewesen, so langsam dürften sich alle daran gewöhnt haben. Aber beim Internet hört die Problematik von sinnvollen Gesetzen ja nicht auf - denken wir mal an die kommenden VR-Geräte, wie Google Glasses, Smart-Watches etc. in Verbindung mit Arbeit an Maschinen, Bewegung von Kraftfahrzeugen usw, :schief:
 
Sehr schön, dass sich etwas gegen diese organisierte Bandenkriminalität regt!

Bleibt zu hoffen, dass auch diese geldgierige(n) Kanzlei(en) ordentlich eins auf den Deckel für diesen ganzen Abmahnwahn bekommt.
 
Freut mich, dass da so langsam Bewegung rein kommt. Hoffentlich werden alle Beteiligten eingesperrt und erhalten Berufsverbot.

Da wird aber nix passieren, die Abschaum-Abmahnanwälte um Thomas Urmann + Collegen haben schon so viel verdient, das reicht denen für den Rest ihres Lebens.

Die Abmahnungen wurden ja als ungültig bezeichnet, trotzdem haben halt viele aus Scham und Angst bezahlt, das Geld sehen sie trotzdem nie wieder.
Das Deutsche Rechtssystem ist für den Arsch, um die kleinen Leute kümmert sich da keine Sau.
 
Endlich passiert was. Na hoffentlich bekommen alle die fre..e poliert, besonders die U+C Gesellschaft.
 
mann wie blöde ist die welt.....erst verklagen die rechtsanwälte zu unrecht unschuldige bürger und dann die anwälte die anderen anwälte weil die sache nicht rechtens ist....verrückte welt und armes deutschland..:banane:
 
Endlich tut mal etwas gegen diese dreisten Abzocker U+C und Co.Hoffentlich bekommen die richtig eine aufs Maul,mit Entziehung der Lizenz und komplettem Berufsverbot.Gönnen würde Ich das diesen Dreckssäcken,obwohl Ich persönlich nicht betroffen bin.
 
Zurück