AW: Redaktion intern: Das meinen die Redakteure zum Thema: '100% Uncut' und konfigurierbare Steuerung: Feature oder Selbstverständlichkeit?'
S.W.: "...zumal übliche Darstellungsweisen oft stark übertrieben sind..." - Dragon Age, bestimmt gemeint, irgendwie fand ich es an der Stelle aber Origins`er
A.L.: "...wie bei vielen aktuellen Entwicklungen wird man es wohl ertragen müssen und kann nur hoffen, dass es besser wird." - PCGH & FaceBorg? / Wollen wir mal nicht nur hoffen. Sondern auch loben & kritisieren. Kaufen & nicht.
F.S.: "Eine konfigurierbare "Gewinnspielteilnahme" als Feature, und wie im Falle von "PCGH" geschehen erst als "Gefällt mir" anzubieten, ist eine Frechheit. So etwas muss selbstverständlich in einer finalen Version enthalten sein," das es nicht enthalten ist also: Adware raus"! Die sich seit neuesten auf "der Welt" häufenden Hinweise, dass "das PsychoSpiel" "100% nicht schlecht" ist halt ich nicht nur für ausgemachten Blödsinn und eine schlechte, belanglos aus dem "X" transferierte Werbephrase. Der Ausdruck ist auch inhaltlich falsch. Entweder ist die persönliche Freiheit um eine Prozentzahl geschnitten (zb. 20 % cut) oder eben nicht also "UnFaceBorg".
- Ok es steht da leicht anders
M.S.: "...die Jugend dadurch zu "schützen", dass 18er-Spiele beschnitten werden, ist in meinen Augen völliger Unsinn." - Auf jeden! So wie Bier darfst Du mit 18, aber nicht höher Prozentiges. (Wird aber so nicht gemacht aus diversen Gründen (zensiere mich mal selbst)...
D.W.: "...Crysis 2 warte beispielsweise auch, bis der DX11-Patch da ist und fange erst dann an zu Zocken." - Wahrlich - erst mit der Implementierung in der Installroutine - so sei es, denn!
C.G. "Ich brauche kein Pixelblut in Spielen und stehe ohnehin mehr auf Gewaltfreies, zum Beispiel Strategiespiele." - Der General sieht in der Regel nicht das Blut, die richtige Strategie macht es wieder gut!
R.V.: "...sollte dennoch Angst bereiten." - (wahrscheinlich fehlte diesmal daher auch der Herr L.C. deswegen, der hätte vermutlich sowas geschrieben: "Diese CutAnarchie Programmierer, mit ihrer Selbstgerechten Steuerung, TerrorAufkleber... " - Spaß
"Bloß kein "100 % back to the roots", bitte." - Wenns um FaceBorg geht, doch! Aber auch da lässt die Qualität nach (Autark wer macht nicht mit bei dem Quark),
also weshalb sollten sich andere da anders verhalten, & nicht ebenso merkwürdiges als phantastisches preisen?! Press Enter / Folgen Sie PCGH
~ Sign, zu den eigentlichen Aussagen!
M.A.: "Ich bin verwirrt." - & ich erst. "Dann fordere hiermit...selbstverständlich sind und bleiben!" - Wer weiss, in welcher Umfrage unsere Forderungen u.a. der Wirtschaftlichkeit erliegen?
C.S.: "Spiele, die nichtmal das bieten, gehen postwendend wieder zurück." - Oder, dank der Aufklärung, erst gar nicht, der Post zum Auftrage gereicht.
T.B.: "...denn eine Packung sollten zum einen nicht lügen... & die Hausaufgaben sollten die Entwickler auch schon vorher machen. + Dass PC-Spieler da womöglich andere Ansprüche haben..."
- Daher bitte ich, wenn auch gänzlich anderes Thema der 16:10 / 16:9 Anomalie (gute Aufklärung), weiter zu vervollständigen. Habe mir extra einen 1920x1200 Bildschirm gekauft & jetzt soll der schlechter sein als 1920x1080 -FTW?!?
D.M.: "...wie Starcraft 2, bei denen es für einen fairen Online-Wettbewerb besonders auf optimales Balancing ankommt, finde ich es in Ordnung, wenn sich die Steuerung nicht ändern lässt." - Nein.
Sonst müssen noch, nicht Brillen Träger gegenüber Brillenträgern eine Hornbrille aufgesetzt bekommen etc. (Hatte schon befürchtet wenn die Kollegen die angebrochene Franken Brunnen nebst anhäufenden Paketen so stehen lassen könnte das zu verseuchtem Wasser & Gedanklichen Neben wirkungen führen (bei mir eher der Standart, bei Ihnen die Ausnahme). Prompt sah ich die Woche darauf immer noch die Flasche dort stehen). Man man man, keiner hört auf mich
Persönlicher Bla:
100% Uncut, 110% sind dann die Mods der Communities, die zusätzliche Nude Patches, oder einfach nur bessere Texturen allgemein nachliefern... wie bei Elder Scrolls Oblivion & Co?!
Be the What?:
Dies ist wahrlich ein Paradoxon, als würde der Hersteller, der eben gerade zu mir genommenen "Erwachsenenbrause" Roter Ochse Kola - Hersteller auf seine verpackung schreiben: Mit 100% unverseuchtem Wasser
(Obwohl hier tatsächlich folgendes steht: Natural Cola, darunter simply Cola & dann Strong & Natural... 100% natürlicher Herkunft - Maximum verwirrend - )
Gedankenkontrollsteuerungs-Utensil (welches Herr Möllendorf ausprobierte irgendwo, irgendwann) Standartisiert auf Mainboards der Zukunft nebst Graka / Sound / Netzwerk & Co?:
Kenne das auch, nervt aber wenn das Spiel sonst hervorragend ist wird das kompensiert, muss man durch - leider.
P.S.: OK also diese Getränke mit Förderung der Vigilanz (Wachsamkeit), können auch für gedankliche Bluescreens Sorgen. Da gibts aber auch ein paar Schadthemen da draussen...
P.P.S.: Alle Kommentare Phantastomenal. Deswegen wird FaceBorg durch Euch & nicht anders herum aufgewertet. Das nächste Paradoxon, ein Netzwerk im Netzwerk... mit komischer Steuerung...