Red Dead Remeption 2: Mehrere Protagonisten? - Neue Gerüchte heizen Spekulationen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Remeption 2: Mehrere Protagonisten? - Neue Gerüchte heizen Spekulationen an

Red Dead Redemption 2 könnte eine ähnliche Schiene fahren wie bereits Grand Theft Auto 5. Dies will ein 4Chan-User in Erfahrung gebracht und damit die Spekulationen um mehrere spielbare Protagonisten bestätigt haben. Gleichzeitig soll es sich um ein Prequel handeln und der Online-Modus nicht zum Release spielbar sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Remeption 2: Mehrere Protagonisten? - Neue Gerüchte heizen Spekulationen an
 
AW: Red Dead Remeption 2: Mehrere Protagonisten? - Neue Gerüchte heizen Spekulationen an

Dann sollen sie es dieses mal gescheit umsetzen und nicht so halbgar wie in GTA.
 
AW: Red Dead Remeption 2: Mehrere Protagonisten? - Neue Gerüchte heizen Spekulationen an

Ich rede von der Umsetzung der 3 spielbaren Chars und du kommst mir mit Port.
 
AW: Red Dead Remeption 2: Mehrere Protagonisten? - Neue Gerüchte heizen Spekulationen an

GTA V ist kein Port, es wurde von Anfang an für PC entwickelt und das merkt man auch.

Traurig war eher die PS3/Xbox-Version, wenn man sieht was da alles downgegradet wurde.
 
AW: Red Dead Remeption 2: Mehrere Protagonisten? - Neue Gerüchte heizen Spekulationen an

GTA V ist kein Port, es wurde von Anfang an für PC entwickelt und das merkt man auch.

Bitte was?
Ähm,ganz sicher nicht!
Es war lange Zeit nicht mal klar obs überhaupt jemals für den PC erscheinen wird.

@ Rizzard
Verstanden,war auch nicht ganz ernst gemeint :-)
 
AW: Red Dead Remeption 2: Mehrere Protagonisten? - Neue Gerüchte heizen Spekulationen an

GTA V ist kein Port, es wurde von Anfang an für PC entwickelt und das merkt man auch. Traurig war eher die PS3/Xbox-Version, wenn man sieht was da alles downgegradet wurde.

GTA V wurde für PS3 und 360 entwickelt. Ein Jahr später kamen überarbeitete Versionen für PS4 und One. Die PC Version kam gar erst anderthalb Jahre später.
 
Zurück