Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

Ich hoffe einfach, dass RDR noch für PC kommt. GTA5 kann von mir aus Konsolen-only bleiben.
 
AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

Gute Frage. Irgendwer siehts. Der Rest glaubt. Der Hype entsteht.
Am Ende ist es einfach nur heiße Luft.
 
Das Alan Wake erst später für PC kam lag an dem Deal mit Microsoft. Außerdem hatte Remedy schon viel PC Erfahrung während Rockstar San Diego keine hat. Der erste Teil von Red Dead ist ja auch nicht für PC erschienen.

Das Game sollte doch normalerweise zeitgleich für den PC kommen.
Weiß noch, wie sehr ich mich damals geärgert hatte. :D
 
AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

Das Game sollte doch normalerweise zeitgleich für den PC kommen.
Weiß noch, wie sehr ich mich damals geärgert hatte. :D

Ich weis noch wie man damals damit geworben hat, das es das aller erste Spiel werden soll, das 4 Kerne unterstützt. Wurde dann anhand eines beeindruckenden Tornados gezeigt.
Nun, letztendlich wurde die PC-Version gestrichen, vermutlich genau so wie der Tornado.;)
 
AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

ja wieso gibt es diese user news dann hier? Dann haben die das ja eh klar und deutlich gemeldet...:gruebel:

Schau mal aufs Datum. Diese Aussage ist vom Juni 2010.

Rockstar hat für ein internes Team Mitarbeiter mit DX11 Erfahrung gesucht. Diese arbeiten wohl gerade an GTA 5 für Xbox One und PS4, da könnt ihr euch sicher sein. Warum nicht auch noch RDR für die beiden neuen Konsolen umsetzen, und wenn man schon dabei ist kann man von beiden auch noch gleich ne PC Version mitmachen weil der Aufwand dafür ja nicht mehr so groß ist wenn man die X86 Konsolen schon bedient hat?? Und es gibt die Aussage "um unsere neuesten Hits für den PC umzusetzen" in der Stellenanzeige auch. Für mich der beste Hinweis das an PC Versionen bei Rockstar gearbeitet wird. Warum nichts angekündigt wird oder zumindest gesagt wird das was in Arbeit bzw. geprüft wird, keine Ahnung. Ist halt Informationspolitik von Rockstar.
 
AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

wer war den der totengräber von diesem thread bitte....
Grundsätzlich ist so nen gta oder rdr auf jedenfall nen geiles game - nur muss es halt wirklich viel mehr bieten können als in ner ps3 version.
 
AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

Er meint die Aussage von Rockstar bezüglich der PC Version von RDR, die ist von 2010.
Dieser Thread ist deswegen entstanden, weil irgendwer eben die Tage den Eintrag bei Microsoft gefunden hat, welcher schon seit über einem Jahr vorhanden ist.

Da hat sich das Internet mal wieder selbst gehyped.
 
AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

Jop von hier stammte das sicher nicht da ich es auch am Montag oder so schon in meiner News App las.
 
AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

Ohne nun für oder gegen eine PC-Version argumentieren zu wollen:
Von Gerüchten habe ich genug und einem Publisher/Entwickler, dessen Informationspolitik auf Anspielungen und verwaschene Aussagen setzt, gehe ich aus dem Weg.
 
AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

Red Dead Redemption wär doch cool auf dem PC. Spät aber doch.

An GTA V für PC glaube ich irgendwie nicht mehr, denn wer bezahlt für GTA Online?
Für Konsolen gibt es die ganze Infrastruktur bzw. lässt sich diese besser finanzieren,
beim PC kostet das Rockstar nen Haufen Kohle...
 
AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

Hoffentlich kommt das Ding wirklich noch auf den PC. Ich konnte es damals auf der PS3 nicht zu Ende zocken, die Framerate war dort sowas von beschissen.
 
AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

Hmm. Die sollten ihre alten Kamellen besser stecken lassen und sich auf ein "refurbished" GTA V für den PC konzentrieren. Wenn beides kommt, ist das aber auch in Ordnung. :D

MfG,
Raff

GTA V is doch auch schon ne alte Kamelle braucht man nicht wieder aufwärmen für PC:schief:
 
AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

RDR ja, GTA kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Seit San Andreas ist es für mich nicht mehr spannend. Man kann tauchen! WOW! Man kann aus verschiedenen Blickwinkeln spielen! WOW! Vielleicht bin ich zu alt für den Sh1t, aber GTA 1-3 gingen steil, der Rest nur noch bergab!
 
AW: Red Dead Redemption: Neue Gerüchte um PC Version.

RDR ja, GTA kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Seit San Andreas ist es für mich nicht mehr spannend. Man kann tauchen! WOW! Man kann aus verschiedenen Blickwinkeln spielen! WOW! Vielleicht bin ich zu alt für den Sh1t, aber GTA 1-3 gingen steil, der Rest nur noch bergab!
Sehe ich genauso. Vice City war noch recht cool, mit dem 80er Jahre Scarface Setting. Seitdem nur mehr bergab, dieser ganze Gangsta-Mist ist schon sowas von ausgelutscht, genau wie damals der zweite Weltkrieg in Games. Red Dead Redemption ist dagegen ein Must Have für Western-Fans, es ist das erste und einzige Spiel, was das Setting und den Flair perfekt einfängt. Wie man ein GTA 5 einem RDR vorziehen kann werde ich nie verstehen. Eine PC-Version in 2880x1620 inkl. SGSSAA und Ultra Details wäre jedenfalls heute noch mehr als ansehnlich.
 
Zurück