Seit dem 29. Oktober können erstmals auch PC-Spieler in den Genuss des ehemals 2010 veröffentlichten Rockstar-Epos Red Dead Redemption gelangen. Der PC-Port des Klassikers bietet fluffige Performance, scharfe Grafik und einige Extras. PCGH bittet zum Techtest.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Red Dead Redemption mit GPU-Benchmarks: Reicht 2010er-Hardware für das Western-Epos aus?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Red Dead Redemption mit GPU-Benchmarks: Reicht 2010er-Hardware für das Western-Epos aus?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
was mir nur etwas Probleme macht ist der CPU Bottleneck. Mit meiner 4090 und einem 13700K habe ich in Städten wie Armadillo je nach Tageszeit FPS Drops auf 100 - 110 (daher der Lock). Scheint mit den Ryzen CPUs besser zu laufen, zumindest habe ich da in Videos auf YouTube nur kurze Drops auf ca. 140 FPS gesehen..gif)