TausendWatt
Software-Overclocker(in)
Technisch ist Dragon super. 4587x1920 DLDSR mit dllss q immernoch 60-75 FPS mit meinem Rig. Nativ 100+Da hätte ich viel lieber Benchmarks zu Dragon Age gesehen…
Weiß nicht wozu hier (und bei CB) überhaupt auch nur ansatzweise Benchmarks erforderlich sind, dürfte bei absolut jedem laufen, außer er hat einen Toaster, yay?
Ich verstehe den Grundgedanken hier einfach nicht, was wollte man erreichen/aufzeigen?
Natürlich all Ultra. Schau mal in den Bilderthread hab ein paar Screenshots davon gemacht. Sieht gut aus das Game und läuft super smooth, selbst mit nur 60 FPS. Lang nicht mehr so einen guten Zustand bei Release erlebt.
https://extreme.pcgameshardware.de/...tte-keine-ot-diskussionen.12593/post-11727182
Man darf des doch nicht vergleichen. Das AA, die Auflösung usw. Wie im Port würde ein ps3/4 in Grund und Boden rammen. Ich mein von welcher Auflösung wurde upgescaled auf der ps3? Welche settings hatte das game usw./sign.
Wobei man sagen muss: Nicht nur das Gebotene kann sich noch sehen lassen, auch die Hardware-Anforderungen sind ansehnlich. Eine 2070 liegt um die 70 Fps in 1440p? Wenn ich früher 10 Jahre alte Games nochmal ausgegraben habe, konnte ich DSR auf Faktor 4 drehen und mich an richtig guter Bildqualität erfreuen. Echtes 5K dürfte hier selbst für die 4070 Ti ein Problem werden und eigentlich ist UHD mittlerweile soweit verbreitet, dass man für feinstes Downsampling 7.680 × 4.320 anstreben sollte.
Zuletzt bearbeitet: