KI_Kong
Freizeitschrauber(in)
Na ja ... performance auf der standard ps4DF meint es läuft gut.
Na ja ... performance auf der standard ps4DF meint es läuft gut.
Ich geh davon aus, dass für die Magazin-Reviews durchwegs auf PS4 Pro & Xbox One X gestestet wurde. Das entspricht sehr wahrscheinlich nicht den realen Bedingungen weil 80% noch die alte Variante besitzen. Und selbst da schwitzt die PS4 Pro anscheinend wie ein Schw***. Liest man sich mal die Endkunden-Bewertungen bei amazon durch, gerät der Hypetrain aufgrund der krassen Leistungsanforderungen langsam ins Stocken. Auf der PS4 soll es gar unterirdisch laufen.
Wenn die Xbox One X Version schon bei 30 FPS 4k so gut performt ....
Dann wird die PC-Version von RDR2 bei FullHD 60FPS max Grafik der absolute Knaller ...
Ich erinnere mich gern an GTA 5 als es für PC erschienen ist und alle anderen Versionen Müll (grafisch / technisch) waren ^^
Ich gehe stark davon aus das Nvidia mit Rockstar an einer Raytracing Version arbeitet um die RTX Versionen zu pushen. Rockstar wird nicht das Geld von Nvidia und den PC Spielern liegen lassen , über den Daumen sind das ca. 500 Millionen € und das lässt kein Unternehmen der Welt verkommen.
Ich geb den Tipp an alle PC-Spieler mit um die 6 TFLOP/s GPU auf die geilere PC-Version zu warten anstatt sich eine Konsole hinzustellen die man nicht benötigt.
Falls es wer noch nicht bemerkt hat ....
Eine virtuelle Xbox gibt es zu jedem Windows 10 PC gratis dazu (sofern man eine GPU ab 1,4 TFLOP/s besitzt) , Controller kann man günstig bestellen ...
Ich würde gern wissen wieviel Sony / Microsoft an Rockstar gezahlt haben damit sie mit ihrem Titel die Konsolen pushen ^^
Wenn man hier die Texte liest dann hat das Marketing ja richtig eingeschlagen
Also is die PS4 Pro am Limit oder nicht?Sorry DP!
Es findet sich bei Amazon auch jemand der nur 3 Sterne gibt, weil seine Pro beim Spielen laut wird.......
Also is die PS4 Pro am Limit oder nicht?
Die normale PS4 ist im April 2016 und im September 2016 dann die Pro erschienen. So natürlich ist das nicht.Und ja natürlich ist die Konsole am Limit --> so soll es ja auch sein!
Sag das mal Sony. Auch die PS3 hatte zu Release mit ihren 699€ ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis verglichen mit normalen Blu Ray Playern. Gekauft hat die trotzdem keiner.
Die normale PS4 ist im April 2016 und im September 2016 dann die Pro erschienen. So natürlich ist das nicht.
Stimmt, sorry 2014.Doch weil die PS4 in 1080p rechnet.....und die Mehrleistung der pro für 1920x2160p genutzt wird.
Davon ab kam die ps4 2013 raus.^^
Ok. Cool Story Bro. Und womit spiele ich dann die ganzen anderen Sachen? Also nicht die 5 exclusives für die Konsolen, sondern die ganzen anderen Titel die nicht immer Mainstream sind? Bei <mir> zum <Beispiel> wären das Pathfinder Kingmaker und Post Scriptum. Solche Nischensachen würden doch auf Konsolen nie erscheinen, bzw. nicht wenn die PC Fassung nicht gut laufen würde. Hat schon alles seine Berechtigung. Und zum Zocken muss es keine 1300€ Graka sein.
[...] Und zum Zocken muss es keine 1300€ Graka sein.
Spiele jetzt seit über einem Jahr mit einem Gsync Monitor 165Hz, glaub nicht das ich mir 30 fps antun könnte, so sehr mich das Spiel auch reizt.
Es muss einfach noch für den PC kommen!
Schade dass die FPS Drops auf der PS4 so heftig sind (zum Teil nur 23 FPS).
Ich werde es mal durchspielen weil das Spiel ansich grandios ist, hoffe aber dass das Spiel dann im nächstem Jahr für den PC erscheint.
Es sind keine Cutszenen, sondern beim Laufen in der Stadt kommt es zu Drops auf bis zu 23 FPS.Oh wußte gar nicht, dass man die FPS so genau mit bloßen Auge einschätzen kann ... ach ne Warte wahrscheinlich nur die Analayse von DF geschaut (dabei übersehen, dass es sich hierbei um eine Cutscene gehandelt hat) und so richtig schön voreingenommen an das Spiel gegangen.
Es sind keine Cutszenen, sondern beim Laufen in der Stadt kommt es zu Drops auf bis zu 23 FPS.
man merkt an allen Ecken und Enden die technischen Defizite.