"Red Dead Redemption 2 wurde unerwartet beendet": Viele Fehler für PC-Spieler - erster Patch und Workarounds

AW: "Red Dead Redemption 2 wurde unerwartet beendet": Viele Fehler für PC-Spieler - erster Patch und Workarounds

Hat auch Gestern die One X gezogen. Glaube könnte eher allgemein für MP sein?

Scheint zumindest kein reiner PC Patch zu sein.

Genau nach diesem Patch lief das Spiel auf meiner Kiste, vorher immer Absturz beim Intro, also irgendetwas hat es gefixt bei mir :ugly:

AW: "Red Dead Redemption 2 wurde unerwartet beendet": Viele Fehler für PC-Spieler - erster Patch und Workarounds

WASSERHAHN! ALTER!
Beste Unterhaltung am frühen Morgen muss ich sagen. So viel Gehässigkeit in solch einem kurzen Text...das ist schon fast eine Leistung. Respekt.
Nach wie vor schade für euch PC Spieler...
Hier eher das gegenteilige Beispiel. Netter Versuch, aber zu offensichtlich. So viel Unsinn kann man nicht ernst meinen, dass kann sich nur ein Troll in seinem kleinen Hirn ausdenken.
Wenigstens etwas Unterhaltung in der Früh...danke dafür auf jeden Fall. :lol::daumen:

JAAAAAAA

Für alle bei denen es noch immer nicht funktioniert und die die Story spielen wollen.

alrighty folks those who have problems with the launcher can you download this No GTAVLauncher - GTA5-Mods.com and put it in the rdr2 dir renaming RDR2.exe to GTA5.exe and running the No_GTAVLauncher.exe does the game work for you?

habe ich auch schon geschrieben. es startet dann zwar weil der launcher nicht mehr abschmiert, aber dafür unending loadscreen wenn ich benchmark oder SP lade xD

Kann die stellenweise starken Ruckler bestätigen. An meiner Hardware liegt es nicht. Spiele in WQHD mit hohen Details auf einem i8700K, 16 GB RAM und RTX 2080 TI.

Die Ruckler dauern ca. 10 Sekunden an, danach geht das Spiel wieder in den weichen Modus ohne Ruckler über (ca. 70 FPS). Ist aber extrem nervig der Mist. Sowas darf einfach nicht passieren. Vermute, es liegt am Streaming der Grafikengine.

habe ich auch schon geschrieben. es startet dann zwar weil der launcher nicht mehr abschmiert, aber dafür unending loadscreen wenn ich benchmark oder SP lade xD

Mist ja zu früh gefreud sorry ....:heul:

Ich warte damit einfach bis zum Dezember und dem Steam Release. Bis dahin werden die gröbsten Fehler beseitigt sein und derweil arbeite ich meinen Pile of Shame etwas weg. Hab einige coole Spiele darunter entdeckt. Vampyr ist bspw. echt nicht schlecht. ;) Geduld zahlt sich aus. Ich hab jetzt so lange gewartet, den Monat schaff ich auch noch locker. :cool:

Kann die stellenweise starken Ruckler bestätigen. An meiner Hardware liegt es nicht. Spiele in WQHD mit hohen Details auf einem i8700K, 16 GB RAM und RTX 2080 TI.

Die Ruckler dauern ca. 10 Sekunden an, danach geht das Spiel wieder in den weichen Modus ohne Ruckler über (ca. 70 FPS). Ist aber extrem nervig der Mist. Sowas darf einfach nicht passieren. Vermute, es liegt am Streaming der Grafikengine.

Hmmm...habe ein nahezu identisches System (8700k auf 5.2 Ghz und 2080ti auf 2079 Mhz), außer das ich 32GB RAM habe. Ich sehe auch beim Spielen eine Auslastung von 16GB RAM...daher würde ich mal vermuten das deine 16 einfach zu wenig sind, Windows reserviert sich ja auch noch einen Teil. Du könntest mal schauen ob du durch die Settings die Auslastung im RAM drücken kannst.

Bei mir sind bisher gar keine Ruckler aufgetreten nach ca 8h Spielzeit. RDR2 ist schon ziemlich Ressourcenlastig, nur weil alle Schalter da sind, bedeutet das nicht, dass man alles auf Ultra drehen sollte.

Bei 16GB RAM und Rucklern einfach mal dem ISLC ausprobieren, schaden kann´s nicht! ;)

Bin gestern dann mal über den Prolog hinaus gekommen, ich hatte in der Schneegegend immer so 50-65 FPS (reicht mir bei dem Spiel) und jetzt im Lager auch so in der Richtung. Nur zwischendurch, bei der Fahrt mit der Kutsche ist es an einer Stelle auf 41 FPS runter. Ich weiß nicht, was da genau war, direkt nach der Stelle gingen die FPS wieder hoch. Also selbst als dann mehr Vegetation kam, waren die FPS besser.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Performance.

Generell vielleicht noch dazu die Aussage, dürfen Personen die keine Konsole möchten nicht stolz darauf sein keine Konsole zu haben nur weil du eventuell der Meinung bist das man beides haben könnte. Wie war das nochmal mit eigene Meinung und so ?

Wie sagtest du so schön? "Das hast du lediglich aus welchen Gründen auch immer rausgelesen" Natürlich darf jeder stolz sein auf was er möchte. Ich hab schon dümmere Dinge gehört auf die manch einer Stolz ist.

Trotzdem darf ich ja dazu meine eigene Meinung haben oder?

Hmmm...habe ein nahezu identisches System (8700k auf 5.2 Ghz und 2080ti auf 2079 Mhz), außer das ich 32GB RAM habe. Ich sehe auch beim Spielen eine Auslastung von 16GB RAM...daher würde ich mal vermuten das deine 16 einfach zu wenig sind, Windows reserviert sich ja auch noch einen Teil. Du könntest mal schauen ob du durch die Settings die Auslastung im RAM drücken kannst.

Bei mir sind bisher gar keine Ruckler aufgetreten nach ca 8h Spielzeit. RDR2 ist schon ziemlich Ressourcenlastig, nur weil alle Schalter da sind, bedeutet das nicht, dass man alles auf Ultra drehen sollte.

Nope, 5960x, 2080Ti und auch "nur" 16 GB RAM.

Keine Ruckler.

Da stimmt was anderes nicht.

Nach anfänglichen Problemen es zum laufen zu bekommen, läuft es nach einem BIOS Update nun endlich. Mir gefällt es soweit sehr gut... bis ich zur Jagd Mission kam.
Bogen schießen macht freude, Jagdbeute aufs Pfred laden kein Problem... ritt zurück zum Lager ist schön.
Doch unterwegs hängt es sich auf (gefrorener Bildschirm) und nix geht mehr... super.
Bin von Rockstar enttäuscht. Ham die aus GTA 5 ned gelernt? Ein paar Wochen mehr nach Fehlern suchen wäre gut gewesen.
Mal schauen wann ein Patch kommt, dass ich weiter spielen kann...

DirectX 12 ist bei mir instabil. Probiers mal mit Vulkan. Damit hatte ich keine Probleme bisher.

Ist doch recht deutlich...er braucht Futter für sein Trollmouth. Wahrscheinlich zu viel Zeit weil er warten muss bis die Konsole das Spiel endlich mal gestartet hat. :P

Das der Typ ein Troll ist ist doch naheliegend. Seit gestern erst angemeldet, heißt auch noch konsolenjonny und versucht und hier auf den Sack zu gehen. An die Mods: Sperrt den Typen und der Fall hat sich erledigt.
Vielleicht kommt er halt einfach nicht drüber hinweg dass RDR2 doch noch für PC erschienen ist nachdem er in anderen Foren sich die ganze Zeit dran aufgegeilt hat dass das Spiel für PC nicht angekündigt wurde. :)

Hat JeMand RDR2 - mit Windows7 - oder + Windows10 LTSB + am laufen ?

DirectX 12 ist bei mir instabil. Probiers mal mit Vulkan. Damit hatte ich keine Probleme bisher.

Beim Kumpel (X470, Ryzen 5 3600, 1080 FTW) ist es genau umgekehrt, da schmiert das Spiel mit Vulkan alle paar Minuten ab, mit DX12 läuft es stabil.

Ich hab mit DX12 hingegen niedrigere FPS und gelegentliche fps Drops und spiele daher Vulkan (X470, Ryzen 7 1700X, Vega 64).

Man kann es irgendwie noch nicht pauschal sagen, welche API besser läuft.

Grüße!

Zurück