Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben


Das es einen geringen(!) Einfluss auf die Performance, insbesondere auf die Ladezeiten hat, ist weder neu noch überraschend, wenn man weiß, wie es funktioniert.

Auf die Frameraten hat es, wenn überhaupt, innerhalb der Messtoleranz Auswirkungen. Das ganze wird nur von den Gegnern groß aufgeblasen, und ich habe keine Zweifel daran, was die Gegner tatsächlich antreibt.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

und ich habe keine Zweifel daran, was die Gegner tatsächlich antreibt.

Das ist Unsinn, Denuvo wird doch sowieso jedes mal geknackt. Wer Raubkopieren will kann das auch mit Denuvo problemlos machen. Wie erfolgreich man ohne solche Maßnahmen sein kann zeigt CD Projekt Red.
Some Real Talk On Piracy From A Witcher 3 Dev
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Das ist Unsinn, Denuvo wird doch sowieso jedes mal geknackt. Wer Raubkopieren will kann das auch mit Denuvo problemlos machen. Wie erfolgreich man ohne solche Maßnahmen sein kann zeigt CD Projekt Red.
Some Real Talk On Piracy From A Witcher 3 Dev

Das ist a) OT und b) ist das immer wieder genannte Witcher 3 weder Anhaltspunkt und erst kein Beweis für irgendwas,
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Beweis für irgendwas,
Hast du denn einen Beweis das Kopierschutz etwas bringt? Du kannst mir gerne andere Tripple A Spiele nennen die durch fehlenden Kopierschutz gescheitert sind.
Ach du darfst das Thema aufgreifen, irgendwelchen pauschalen Bullshit einwerfen und dann ist Schluss weil OT? Natürlich betrifft Denuvo die Perfomance. Und zwar NUR die der ehrlichen Käufer.

Natürlich ist Denuvo hier nicht an den Spielabstürzen schuld, aber so einen Unsinn kann man doch trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen. Nur weil man gegen eine nahezu wirkungslose Gängelung ist die in der Regel nur Nachteile hat, ist man kein Raubkopierer.
Ich bin auch gegen Vorratsdatenspeicherung ohne Terrorist zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

moin,

ich habe gestern auch so ziemlich alles probiert - keine Chance das Game zu starten ohne dass der Launcher crasht.
Letzte Option: BiOS-Update! :devil:

.. siehe da, Spiel startet ohne Probleme ..
Wie zum Teufel kann das eine mit dem anderen zu tun haben ?? ?? ?? :motz:
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Also nach dem Patch heute morgen geht es Problemlos meine Güte sieht das gut aus bin jetzt schon bei 28 % das Game ist der ober Knüller ! Hab mal ein feines PC Test Video mit meiner Hardware gemacht muss noch auf 4K skalieren kann noch ein bischen dauern :)

YouTube
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Mal ein wenig offtopic, weil ich dafür kein extra Thema eröffnen will und das Thema denuvo und Verschwörungstheorien war.

Wie kann es sein, dass man bei den bisherigen Benchmarks zu rdr2 sehen kann, dass die gtx 10er total schlecht abschneiden wohingegen in den benches von anderen spielen die gtx1080 bspw locker vor der 2060 (non-super) liegt. Ja teilweise ist sogar die 1660ti vor der GTX 1080 bei rdr?


Also gepaart mit den vor release veröffentlichten Empfehlungen seitens Nvidia stinkt da etwas. Vermutlich reine Verschwörungstheorie mal wieder, aber ich finde das sehr suspekt, dass es das einzige Spiel ist, bei dem die Ergebnisse komplett verzerrt sind.

Oder gibt es dafür eine logische Erklärung?
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Optimierung. Manche Engines liegen auch einfach der einen Architektur besser als der anderen, meine bei Black Ops 4 war es ähnlich, da hat Vega meines Wissen nach massiv overperfomed.

Die AMD performen richtig gut bei rdr. Aber nvidia-intern ist es dennoch etwas komisch. Nunja. Egal. Spiel ist gut. Die 2-3 FPS nimmt man ja nun nicht wahr. Ein Beigeschmack bleibt trotzdem.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Also nach dem Patch heute morgen geht es Problemlos meine Güte sieht das gut aus bin jetzt schon bei 28 % das Game ist der ober Knüller ! Hab mal ein feines PC Test Video mit meiner Hardware gemacht muss noch auf 4K skalieren kann noch ein bischen dauern :)

YouTube

Nice Video ?
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

das spiel hat bei mir immer wieder abstürze sonst läuft es
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Hier läuft es jetzt super mit 35+ auf Texturen Ultra und Rest High.
1060 6700k 16gb
Es lohnt übrigens MFAA über inspector oder Treiber zu erzwingen und im Spiel msaa auf 2x. Sieht aus wie 4k auf meinem Beamer
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Also nach dem Patch heute morgen geht es Problemlos meine Güte sieht das gut aus bin jetzt schon bei 28 % das Game ist der ober Knüller ! Hab mal ein feines PC Test Video mit meiner Hardware gemacht muss noch auf 4K skalieren kann noch ein bischen dauern :)

YouTube

Cool gemachtes Video, hab's mir gerne angeschaut. :daumen:

---

Ich komme gefühlt kein Stück voran in der Story, ständig bleibe ich irgendwo stehen und glotz einfach nur rum. :ugly:
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Hier läuft es jetzt super mit 35+ auf Texturen Ultra und Rest High.

Jo ... 35+ Stunden Spielzeit hab ich auch mittlerweile rum und bin auch ganz schön High. :D ;)

Screenshot_1.jpg


Heftig das Spiel. :daumen::hail:

Pause. Gute N8 !

Viel Spaß weiterhin allen. :cool:
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Hmm,wollte mir ja erst ein R 5 3600 mit 16GB Speicher,RX 580 PC kaufen,und nächsten Sommer 5700XT usw. organisieren.
Jetzt denke ich mir,vor Herbst 2020 lohnt es sich nicht,überhaupt an ein PC zu denken.
Ich werde wohl mir selbst zu Weinachten 2019 eine XB1X schenken.Nase Voll.Einfach nur lächerlich das ganze.
FPS hin und her.Diese Konsole bereitet dir keine Kopfschmerzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Also nach dem Patch heute morgen geht es Problemlos meine Güte sieht das gut aus bin jetzt schon bei 28 % das Game ist der ober Knüller ! Hab mal ein feines PC Test Video mit meiner Hardware gemacht muss noch auf 4K skalieren kann noch ein bischen dauern :)

YouTube

Gutes Video! Aber wie ich sehe hast du auch den "BUG" das die Texturen auf Ultra nicht wirklich "Ultra" aussehen! Iwi muss da seitens RS noch was gemacht werden...

Hat hier noch einer Probs mit "blurry" Texturen trotz Ultra?
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Mal ein wenig offtopic, weil ich dafür kein extra Thema eröffnen will und das Thema denuvo und Verschwörungstheorien war.

Wie kann es sein, dass man bei den bisherigen Benchmarks zu rdr2 sehen kann, dass die gtx 10er total schlecht abschneiden wohingegen in den benches von anderen spielen die gtx1080 bspw locker vor der 2060 (non-super) liegt. Ja teilweise ist sogar die 1660ti vor der GTX 1080 bei rdr?


Also gepaart mit den vor release veröffentlichten Empfehlungen seitens Nvidia stinkt da etwas. Vermutlich reine Verschwörungstheorie mal wieder, aber ich finde das sehr suspekt, dass es das einzige Spiel ist, bei dem die Ergebnisse komplett verzerrt sind.

Oder gibt es dafür eine logische Erklärung?

Das ist im Prinzip ganz simpel. RDR2 nutzt DX12 und Vulkan und damit schneiden Pascal GPUs verglichen mit Turing fast immer schwach ab. Bei Spielen die noch auf DX11 laufen liegt Pascal dagegen oft auf Augenhöhe bzw. nur knapp unter Turing. Was für Turing gilt, gilt auch für AMD.
 
Zurück