Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Hier läuft es jetzt super mit 35+ auf Texturen Ultra und Rest High.
1060 6700k 16gb
Es lohnt übrigens MFAA über inspector oder Treiber zu erzwingen und im Spiel msaa auf 2x. Sieht aus wie 4k auf meinem Beamer

Wow sieht abartig geil aus danke für diesen tipp
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Wow sieht abartig geil aus danke für diesen tipp

TAA dann aus bei 2x msaa + mfaa? oder an lassen?

EDIT: Hab das gerade mal getestet, also MFAA im Treiber + 2x MSAA im Spiel. Also ohne TAA sieht das Spiel einfach zu unruhig aus, da hilft auch kein 2xMSAA. Dazu kommt das MFAA + MSAA übel viel Leistung frist.

Ich nutze lieber das Nvidia Image Sharpening im Treiber auf 50% + TAA auf hoch im Spiel! Also ich finde das sieht um EINIGES besser aus als Vanila oder der Tipp mit MFAA + 2x MSAA. Probiert Sharpening mal aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Also nach dem Patch heute morgen geht es Problemlos meine Güte sieht das gut aus bin jetzt schon bei 28 % das Game ist der ober Knüller ! Hab mal ein feines PC Test Video mit meiner Hardware gemacht muss noch auf 4K skalieren kann noch ein bischen dauern :)

YouTube

Wirklich ein gutes Video.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Also auf meinem Systemen läuft das Game trotz Patch nicht. Der Launcher schmiert immer ab sobald man auf "Spiel Starten" klickt. Sämtliche Lösungsansätze habe ich ausprobiert aber das Game startet nicht.

Hauptsystem
Ryzen 2700x
Vega56

Zweitrechner
Ryzen 2600x
Rtx2080
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Mal das Cloudsaving für das Spiel im launcher ausgeschaltet ? Hatte ich von Anfang an aus.
Nur so mal aus der Hüfte. ;) Wer weiß, ob's nicht doch hilft. :D

1.jpg
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Alles schon ausprobiert
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

Moin,

bricht auch heute immer noch ( start via "Epic-Games starter", der dann den Rockstar-Laucher startet ) mit "Spiel konnte nicht gestartet werden, Bitte verifiziere die Spieldaten" ab.
Habe ich schon x-mal gemacht, nützt aber nix...

Hmm, dafür 75€ ist definitiv zuviel...

RockStar Launcher ist jetzt 1.0.11.170...
Sämtliche Aktuellen Win10 Updates installiert ( Version 1903, Build 18362.449 )...
NVIDIA 411.12 Treiber für meine GTX 1060 ist drauf...
Aktuelleres BIOS als 3.50 gibt´s für mein ASROCK X470 Taichi nicht ( es gibt zwar die 3.60, die aber ausdrücklich nicht für meinen PinnacleRidge verwendet werden soll ! )
 
Zurück