Rechter Terror in Halle: Twitch-Video von 2.200 Personen gesehen, so reagiert der Anbieter

Jaja "Rechtsextrem" "Nazi" etc pp, der gleiche Schwachsinn wie immer und schön den (überhaupt nicht voreingenommenen und einseitigen) Massenmedien nachgeplappert....BRAVO!

Der Typ war ein ein, wie er sich selbst bezeichnete, "Versager" und dazu ein offensichtlicher Psychopat und genereller Menschenhasser ohne soziale Kontakte oder Freunde, der einer Judenverschwörung nachjagte usw usf.

Und wenn der es auf Juden und ***** und co abgesehen hatte, wieso erschiesst er eine (seltendämliche deutsche) Frau von hinten, die einen mit einem Gewehr bewaffneten gewalttätigen Typen anpflaumt, ob das sein muss? (ich mein, ganz ehrlich, wie blöd muss man sein...? )
Wieso versagt der immerwieder, angefangen beim Versuch des Türe aufbrechens der Synagoge, über das erschiessen diverser Leute wo seine Knarre ständig zickt und kann dann nichtmal seine Polenböller zum detonieren oder gezielt wirksamen Einsatz bringen,
sondern fängt aus lauter Frust an, wehrlose hart arbeitende DEUTSCHE innem Dönerladen abzuknallen usw usf?

Aber nein, hier muss man ja unbedingt wieder irgendwas aus den Fingern saugen, die AfD zum Mitschuldigen und "Geistigen Brandstifter" erklären und quasi nen NSU 2.0 herbeifantasieren,
wo man es hier tatsächlich mit einem vollidiotischem und zudem (glücklicherweise) vollkommen unfähigen Einzeltäter und Vollversager zu tun hat, über den selbst die meisten "Nazis" nur lachen oder sich angewidert an den Kopp fassen können...und mit dem keiner der "bösen rechten", auch nur entfernt, was zu tun haben will.

Gleichwohl kommt einem das natürlich wieder gelegen, kann man so über den kurz zuvor stattgefundenen muselmanischen Messerangriff auf eine Synagoge hinwegtäuschen, eine weiterte Verschärfung des ohnehin schon lächerlich harten Waffenrechts fordern und den Bürger praktisch endgültig entwaffnen und gegenüber jenen, die tatsächlich schon von Haus aus Antisemiten und co sind, damit Tür und Tor noch weiter öffnen.
Und das während man sich werbewirksam hinstellt, den Dreh und WEnde-Heisslufthofer gibt und was von "wir werden dafür sorgen, das Juden in Deutschland sicher sind" faseln, während man weiter die grössten Judenhasser der Welt zu tausenden importiert, alimentiert und ihnen nahezu konsequenzfreies Dauerbleiberecht gewährt und nun auch noch feste Kontigente importieren will...aber hey, das ist wohl der post faktische "Wir bekämpfen Fluchtursachen, mit jeder Menge Flucht bzw Glücksritter-Anreizen und nem praktischen Freifahrtsschein" Dünnpfiff der uns als der heilige Gral verkauft wird, obwohl er das genaue Gegenteil davon ist.

Aber darüber darf man ja nicht reden, genausowenig wie über den ausufernden Linksextremismus, der ja auch nicht existiert oder den jüngsten "Truck of Peace" oder über den nichtexistenten "menschengemachten Klimawandel" darüber, das sich nun, 30 Jahre nach der "Wende" Politiker hinstellen und sich dagegen verwehren, wenn man die DDR einen Unrechtsstaat nennt...

wen wunderts, in der DDR 2.0+ ?...

Hier versucht man nur wieder etwas an den Haaren herbeizuzerren, das ins Narrativ passt und da kommt einem so ein Vollidiot natürlich gerade recht...welch ein "glücklicher Zufall" eh?
Und natürlich können dann alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und schön den Zeigefinger wedeln und moralisieren was das Zeug hält und sich dafür stark machen,
daß man "den Leuten diktieren müsse, wie unsere Gesellschaft auszusehen hat." wie doch der GröHaZ bei seiner Rede im Wiener Sportpalast so schön raushaute...


Tl;dr: der Typ war ein blöder *******, der für immer weggesperrt oder am besten langsam "ge-Todes-straft" gehört, aber was hier wieder einige daraus stricken, besonders weils ihnen grad so schön in den Kram passt, geht echt auf keine Kuhhaut.

Merke: "Wenn man überall nur noch 'Nazis' und 'Rechtsextreme' sieht, dann liegt das in der Regel nicht daran, das es soviele von denen gibt, sondern das man zu Rot in der Birne ist und an akuter Naziphobie leidet."
 
Schön viel Text um davon abzulenken das der Kerl ein Nazi war. Jede seiner Handlungen und seine Aussagen sprechen dafür. Wie man Nazis überhaupt verteidigen kann entzieht sich eh meiner Kenntniss. Und auch mal eben 2 zufällige Leute töten entspricht der Ideologie. Die waren beim Feind bzw dienten dem höheren Wohl.

Nebenbei in der DDR hättest längst deinen Beitrag editiert. Und hättest Besuch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In einigen Punkten stimme ich Cosmas auch zu. Es ist recht seltsam das der Typ das so kurz mit so viel Waffen und sogar Sprengstoff! nach der LKW Kaperung und Attacke eines Syrers in Limburg macht. Von da hört man nämlich absolut gar nix mehr. Alle Medien und eben die Politiker reden nur noch über denTypen von Halle und Rechtsextremismus sowie Antisemitismus. Einige Kollegen und auch einige Freunde von mir sind der Meinung, das dies alles abgekartert ist um von Mutti Merkels Lieblingen abzulenken, die weitaus mehr Straftaten, Anschläge in Europa machen als alle radikalen Linken und Rechten zusammen. Und um die Sache komplett zu machen , wird die AfD mit rein gezogen. Ein guter Weg wieder Wähler zu gewinnen und diese Partei klein zu halten.
Von den vielen kleinen Anschlägen, Messerattacken, Vergewaltigungen, Drogendelikten der neu gewonnenen Fachkräfte Merkels wird stillschweigen unter den Teppich gekehrt, :wall:
Ein schönes Wochenende euch Allen.
lg
 
Wieso versagt der immerwieder, angefangen beim Versuch des Türe aufbrechens der Synagoge, über das erschiessen diverser Leute wo seine Knarre ständig zickt und kann dann nichtmal seine Polenböller zum detonieren oder gezielt wirksamen Einsatz bringen,
sondern fängt aus lauter Frust an, wehrlose hart arbeitende DEUTSCHE innem Dönerladen abzuknallen usw usf?

Weil Rechtsextreme traditionell nicht die hellsten Lampen sind. Liegt in der Natur der Sache.
 
Man hört nichts mehr davon weil der Kerl es Gott sei Dank nicht geschafft hat jemanden zu töten. Hier wurden 2 Leute getötet und das es nicht mehr waren, ist einem Zufall zu verdanken. Aber natürlich, das Zusammenstellung der Ausrüstung hat Wochen gedauert, ergibt für eine False Flag Sinn.

Was manche Leute hier von sich geben.
 
Schön viel Text um davon abzulenken das der Kerl ein Nazi war. Jede seiner Handlungen und seine Aussagen sprechen dafür. Wie man Nazis überhaupt verteidigen kann entzieht sich eh meiner Kenntniss. Und auch mal eben 2 zufällige Leute töten entspricht der Ideologie. Die waren beim Feind bzw dienten dem höheren Wohl.
Der Typ war allen Anschein nach ein Nazi aber auch ein Psychopath.
 
Zeig in einem Stream wie man es sich nakend am FKK Strand gemütlich macht - innerhalb von Sekunden wird der Stream beendet.
Zeig in einem Stream wie man Menschen ermordert - es dauert ewig und drei Tage bis der Stream abgeschaltet wird und man diskutiert jetzt erstmal darüber.
"Social" Media wie es leibt und lebt...
 
Von dem was man so erfahren kann (nicht die normalen Medien) würde ich ihn trotzdem als Rechtsextremisten und mindestens mal den Nazis nicht abgeneigt einstufen. Man muss nicht vernetzt sein um ein neonazi zu sein.

Man muß heute nicht mal mehr Hitler und den Nationalen Sozialismus gut finden um ein Neonazi zu sein, es reicht schon wenn man mit den falschen Menschen einmal beim Mittagessen gesehen wird...
In Deutschland gibt es 2019 mehr Nazis als 1933 !
 
Keine Ahnung wie du in sagen und töten das gleiche siehst.
Es ist nicht das Gleiche, aber Denken ist den Anfang, Sagen das erste Problem und dann folgt das Handeln.

Stell Dir vor, unser Bundespräsident würde genauso widerwärtig reden wie Gauland. Gauland sagt immer
wieder zu rechtem Terror, wie brennenden Asylantenheimen, rasssistischen Ausschreitungung und selbst
zum Mord an einem Regierungspräsidenten, dass er "Verständnis für die Täter" aufbringt. Wenn nun unser
Bundespräsident sagen würde:

"Mord ist natürlich verboten und zu Recht geächtet, wenn aber mündige und aufgeklärte Bürger die AfD Führung
erschießen würden, könnte ich dafür Verständnis aufbringen. Und ich könnte die Täter auch begnadigen, das erlaubt
mein Amt."


Wären solche Worte für Dich auch nur Worte und keine Taten? Das kannst Du nicht ernst meinen. Was
vom rechtsextremen Flügel der NSAfD in den letzten Jahren an menschenfeindlicher Rhetorik genutzt
wurde, was sich überall in Facebook, Twitter, Youtube, Twitch, usw. findet ist natürlich für schlichte
Geister wie den Täter von Halle mit ein Grund, warum solche Taten passieren. Mit ein Grund bedeutet
übrigens einer von vielen, bevor gleich wieder Sätze kommen wie " Ich sehe sowas auch und mache
keine Anschläge"

Und ja, ich bin absolut dafür, dass großflächig in diesen Medien gelöscht wird. Und zwar viel weiter, als
in anderen Medien. Den sozialen Medien geht es nur darum, Geld zu verdienen und diesen Geldhahn
aus Terror muss man zudrehen. Da gibt es keinen Bildungsauftrag oder ähnliches.

Es ist etwas anderes, Bilder von Unbeteiligten, die eine Tat dokumentieren, zu zeigen. Aber auch da bin
ich im ersten Schritt für sperren und im zweiten Schritt nach richterlicher Auswertung für eventuelles
Zeigen der Gewaltexzesse. Ich habe nie verstanden warum es für die Berichterstattung zu einem
Terroranschlag wichtig ist, Körperteile, Blut und sonstiges zu zeigen. Schön in Großaufnahme. Das
muss nicht sein, Meine Meinung

"Social" Media wie es leibt und lebt...
Das ist mehr die Verlogenheit der zutieft rassistischen amerikanischen Gesellschaft, aber das ist ein
anderes Thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja "Rechtsextrem" "Nazi" etc pp, der gleiche Schwachsinn wie immer und schön den (überhaupt nicht voreingenommenen und einseitigen) Massenmedien nachgeplappert....BRAVO!

Sagt derjenige, der in einem Satz so ziemlich alles aus Lügenpresse-Filterblase nachplappert. :D

Der Typ war ein ein, wie er sich selbst bezeichnete, "Versager" und dazu ein offensichtlicher Psychopat und genereller Menschenhasser ohne soziale Kontakte oder Freunde, der einer Judenverschwörung nachjagte usw usf.

Und? Sein Selbstwertgefühl und seine grundsätzliche (In-)Kompetenz haben nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun, welcher Ideologie er folgte oder wo er seine Inspiration und Motivation her hat.

Im rechtsextremen Spektrum sind fast nur arme, dumme Würstchen unterwegs, trotzdem - oder gerade deshalb - sind sie Teil desselben. Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe waren zusammen auch nur so schlau wie ein Sack Badewannenstöpsel, dazu komplette Berufs- und Sozialversager, die nur innerhalb ihrer braunen Seilschaften etwas hatten, was Bekanntschaften oder gar Freundschaften auch nur ein wenig nahe kommt.

Der Knilch ist nicht aus reinem Menschenhass auf x-beliebige Menschen oder auf ein direkte Umfeld, von dem er sich ungerecht behandelt fühlt losgegangen. Er hat sein primäres Ziel danach ausgewählt, bei welcher Szene er (mindestens geistigen) Anschluss gefunden hat.
Und noch einmal: Wie vernetzt er abgesehen davon war, wird gerade erst untersucht. Ach ja, auch das Einzeltäter-Mantra kann man langsam stecken lassen, wenn sich Einzeltaten häufen, die frappierende Ähnlichkeiten aufweisen.

Und wenn der es auf Juden und ***** und co abgesehen hatte, wieso erschiesst er eine (seltendämliche deutsche) Frau von hinten, die einen mit einem Gewehr bewaffneten gewalttätigen Typen anpflaumt, ob das sein muss? (ich mein, ganz ehrlich, wie blöd muss man sein...? )

Ein wenig Opfer/Täter-Umkehr rundet die Tendenz deines Geseiers perfekt ab.

Und das während man sich werbewirksam hinstellt, den Dreh und WEnde-Heisslufthofer gibt und was von "wir werden dafür sorgen, das Juden in Deutschland sicher sind" faseln, während man weiter die grössten Judenhasser der Welt zu tausenden importiert, alimentiert und ihnen nahezu konsequenzfreies Dauerbleiberecht gewährt

Ihr solltet euch in euren Filterblasen und/oder Kameradschaften langsam mal auf eine Lesart einigen. Entweder ist es relevant, welche Nationalität der Täter hat, oder eben nicht. Oben hast du den deutschen Täter noch damit entschuldigt, dass er ein Totalversager war, jetzt ist es auf einmal systematisch, wenn sich ab und zu mal ein Versager mit Migrationshintergrund darauf besinnt, dass er ja immer noch Judenhass hat und zuschlagen kann, wenn er sonst nichts besitzt oder kann.

Aber darüber darf man ja nicht reden, genausowenig wie über den ausufernden Linksextremismus, der ja auch nicht existiert

An allen Ecken und Enden wird (auch) Linksextremismus thematisiert, in der Politik, bei Sicherheitsbehörden und auch von den Medien. Der Knackpunkt ist, dass die Zahl der linksextremen Straftaten (und erst recht die der Gewalttaten) nicht einmal ansatzweise an das Gefahrenpotential von rechts herankommt. Und Handlungsbedarf entsteht nun einmal aus faktischer Notwendigkeit, nicht aus gefühlter Bedrohung gewisser "besorgter Bürger", die es ganz gerne hätten, wenn der Staat wieder auf dem ihnen genehmen Auge blind wäre.

oder über den nichtexistenten "menschengemachten Klimawandel"

Genau, schnell noch einen weiteren Nebenkriegsschauplatz aufgemacht und klargestellt, aus welcher Ecke die Empörung kommt.

Merke: "Wenn man überall nur noch 'Nazis' und 'Rechtsextreme' sieht, dann liegt das in der Regel nicht daran, das es soviele von denen gibt, sondern das man zu Rot in der Birne ist und an akuter Naziphobie leidet."

Dein Beitrag beweist nachdrücklich das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Selbstwertgefühl und seine grundsätzliche (In-)Kompetenz haben nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun, welcher Ideologie er folgte oder wo er seine Inspiration und Motivation her hat..
Statistisch gesehen schon. Die größten Versager sammeln sich seit je her in der rechten Ecke. Eigene Überhöhung durch Diskriminierung anderer und so ...


Wählerintelligenz.JPG
 
Im rechtsextremen Spektrum sind fast nur arme, dumme Würstchen unterwegs, trotzdem - oder gerade deshalb - sind sie Teil desselben. Mundlos, Böhnhardt und Zschäpe waren zusammen auch nur so schlau wie ein Sack Badewannenstöpsel, dazu komplette Berufs- und Sozialversager, die nur innerhalb ihrer braunen Seilschaften etwas hatten, was Bekanntschaften oder gar Freundschaften auch nur ein wenig nahe kommt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auf welchem geistigen Niveau wird hier geschrieben.
Statt die Opfer zu betrauern, setzt ihr mit eurer Diskussion, den hirngeschädigten noch auf ein Podest!
Spendet lieber an die Angehörigen der Opfer, damit diese eine würdevolle Beerdigung ermöglichen können.
Je mehr ihr über den Täter redet, desto mehr fühlen sich seine gleichgesinnten Nachahmer darin bestärkt, es ihm gleich zu tun, nur um ebenfalls so in aller Munde Beachtung zu erhalten.
Nennt ihn nicht beim Namen und macht nicht indirekt einen Märtyrer aus ihm, betrauert in erster Linie die Opfer.


Was seid ihr den für Menschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es doch eher so, dass alle Redefreiheit für sich in Anspruch nehmen, darunter etwas grundsätzlich anderes (und meistens das Falsche) verstehen und im übertragenen (und manchmal im wörtlichen) Sinne reihum aufeinander einprügeln.

Dabei ist es doch recht einfach: Jedes Recht hat seine Grenze dort, wo es die Rechte des Anderen stärker beschneidet als die eigenen. Redefreiheit bedeutet nichts, wenn es niemanden gibt, der bereit wäre zuzuhören, weil die Rede grundsätzlich gegen ihn geht.

Das Recht, den Mund aufzumachen, sollte man grundsätzlich nicht als Pflicht verstehen, sich zu Dingen zu äußern, bevor man sie halbwegs rational und unparteiisch durchdacht hat. Da scheitert's bei Vielen auch im linken Spektrum und in der sogenannten Mitte, aber - da beißt die Maus keinen Faden ab - hauptsächlich im rechten Spektrum, was durchaus in kausalem Zusammenhang mit der Aussage des von Rotkaeppchen gelieferten Diagramms stehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück