Rechter Terror in Halle: Twitch-Video von 2.200 Personen gesehen, so reagiert der Anbieter

Diese Aussage bestätigt meine Vermutung :wall:

Ich habe Alreech auf Ignore, gehe aber mal davon aus, dass der Rest seines Beitrags gleichermaßen geistiger Dünnpfiff ist und es nicht lohnt, ihm die Unterschiede von Gesellschaftssystem und Herrschaftsform sowie von individueller Intelligenz von Personen und durchschnittlicher Intelligenz von Personengruppen, oder gar den Unterschied zwischen durchschnittlicher, technischer und sozialer Intelligenz etc. erklären zu wollen.

Dass es eine der ersten Amtshandlungen sowohl von Stalin als auch von Mao war, überwiegend linke (!) Intellektuelle in Straflager zu stecken, wird in der Baumschule vermutlich auch nicht vermittelt ...
 
Diese Aussage bestätigt meine Vermutung :wall:

Was stört dich daran ? Du hast doch die einfache Erklärung mit dem IQ gebracht ?
Warum wollt ihr Linken eigentlich Menschen aus Ländern mit noch niedrigeren Durchschnitts IQ importieren, gehen euch die Nazis aus ?

Durchschnits IQs:
Syrien: 82
Irak: 86
Nigeria: 70
Türkei: 89
Afghanistan: 80
Iran: 84
Somalia: 71
Eritrea: 63

Die wären übrigens auf deinem Diagram schon gar nicht mehr drauf...
 
Hast du für diese Zahlen einen Quellenachweis?
IQ nach Laendern

Das Problem ist nur, dass bestimmte Gruppen zu dämlich sind, eine Statistik zu interpretieren.
Es sind westliche Intelligenztests zugeschnitten auf unsere Kultur. In anderen Kulturen
liegen die Schwerpunkte anders. Aus meinst Du, wie lange würde Alreech alleine im Land
der Buschmänner überleben? Er wäre schon zu dääämlich, um Wasser zu finden und jeder
Buschmann würde sich tot lachen. Und ebenso haben Buschmänner in unserer Umgebung
Probleme.

Du musst Menschen vergleichen, die in derselben Kultur groß geworden sind. Das verstehen
Rechtsextreme aber nicht. Wie sollten sie auch ...
 
Das die Temperaturen Einfluss auf das Denken haben merke ich schon im Sommer.
Wenn es warm ist kann ich mich nicht so gut konzentrieren.
In der Liste stellt Singapur an der Spitze eine Ausnahme da.
Bei den anderen Ländern gibt es scheinbar einen Zusammenhang zwischen Klima und Intelligenz.
Wobei "Tageshöchst-Temperatur" falsch ist. "Durchschnittstemperatur" wäre wohl richtig.
Und natürlich hast du Recht damit das andere Faktoren auch noch eine Rolle spielen.
Je nachdem was im jeweiligen Land im Alltag gebraucht und angewendet wird.

Manche Forscher kritisieren auch den IQ (test) und plädieren für "Multible Intelligenzen". Wobei mehr Rücksicht auf andere Talente genommen wird.
 
Was stört dich daran ? Du hast doch die einfache Erklärung mit dem IQ gebracht ?
Warum wollt ihr Linken eigentlich Menschen aus Ländern mit noch niedrigeren Durchschnitts IQ importieren, gehen euch die Nazis aus ?

Durchschnits IQs:
Syrien: 82
Irak: 86
Nigeria: 70
Türkei: 89
Afghanistan: 80
Iran: 84
Somalia: 71
Eritrea: 63

Die wären übrigens auf deinem Diagram schon gar nicht mehr drauf...

Diese Statistik ist doch purer Blödsinn und wurde anhand von Daten ermittelt die für Westeuropäer maßgeschneidert wurde.

Wenn ich darin schon sehe, das Kuba durchschnittlich nur 84 haben soll, sagt das schon viel über deinen Bullshit aus.

Kuba besitzt eine der gebildetesten Bevölkerungen der Welt und einer der wenigen Länder wo fast nur Akademiker unterwegs sind und deren Potential aufgrund fehlender Möglichkeiten nicht genutzt werden.

Generell kann man sagen, das die Bevölkerung überall dort am gebildetesten sind, wo die Regierung am meisten dafür Knete locker macht.

Daher ist das völlig selbstverständlich wenn die reichen Ausbeuterstaaten auch eine intelligentere bzw. gebildetere Bevölkerung hat, als zB. die Bevölkerung in den Ländern, die man kolonialisiert und ausgebeutet hat.

Aber richtig arm wird es, wenn dieses für Westeuropäer maßgeschneidete IQ Test grundsätzlich von Asiaten erheblich besser abgeschnitten wird als von uns deutschen.

Sind wir jetzt alle dumm?
 
In der Liste stellt Singapur an der Spitze eine Ausnahme da..
Die sind auch einfach gut. Oder bekommst Du diese Aufgabe von Erstklässlern heraus
Das ganze Internet verzweifelt an einer Matheaufgabe, die Erstklaessler in Singapur mit Links loesen | LikeMag - Social News and Entertainment

Oder löse diese Aufgabe, für logisch denkende Menschen ist das Kinderkram
Mathe - Sind Sie klueger als ein Teenager aus Singapur? - Bildung - Sueddeutsche.de

Diese ganzen Intelligenztest sind absurd. Als wir zu unseren Sculzeit den ersten
in der Schule machten, kam ich auf über 140 Gummipunkte. Und warum? Bin
ich besonders schlau? Nein, ich kannte nur diese Art Tests und habe sie verschlungen,
andere haben die Aufgaben das erste mal gelesen und staunten. Man kann diese Tests
lernen. Ebenso wie man beim Medizinertest, wenn es den noch gibt, mit viel lernen
gut abschneiden kann. Man darf diese Tests nicht überbewerten.

Lies Dir das hier mal durch und frage Dich, ob das sein kann
Flynn-Effekt – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du für diese Zahlen einen Quellenachweis?

Es gibt etliche IQ-Weltkarten, die in dieser Form allerdings Firlefanz sind, da man die verwendeten Verfahren sowie die allgemeine und speziellen Testbedingungen, die Größe der Testgruppen und Anzahl der Wiederholungen überhaupt nicht direkt vergleichen kann.

Es gibt allerdings eine hinreichend belegte Erkenntnisse, das der durchschnittliche IQ in Abhängigkeit zur Durchschnittstemperatur steht und das Auswirkungen auf bestimmte Ethnien hat, die sich unter entsprechenden Bedingungen formiert haben. Das sollte man in einem Technik-Forum wissen: Wird's zu warm, taktet der Prozessor herunter. Nur dass der Prozessor linear mit dieser Temperatur hochtaktet, während die durchschnittliche (!) Taktrate beim Menschen in den Genen gespeichert ist und sich erst nach etlichen Generationen unter veränderten Umweltbedingungen grundsätzlich anpasst.
Ganz zu schweigen natürlich davon, dass genetische Anlagen grundsätzlich nur anteilige Auswirkung auf den IQ haben. Das allgemeine Befinden, häufig auch Tagesform genannt, und direkte äußere Einflüsse haben um ein Vielfaches stärkere Auswirkungen auf das Ergebnis eines IQ-Tests. Wer das nicht glaubt, kann ja mal testweise unterzuckert, übermüdet, gestresst und/oder bei 40°C im Schatten einen IQ-Test machen.

Kurz, das hilft der braunen Suppe am rechten Tellerand nur bedingt weiter, weil es immer noch genug Hirnis gibt, deren kognitive Fähigkeiten ins keinster Weise davon profitiert haben, schon seit zig Generationen in gemäßigten Breiten zu leben, Zugang zu Bildung, ausreichend Nahrung und sauberem Wasser zu haben und nicht ständig davon irritiert zu werden, dass einem jemand das Haus unterm Hintern wegbomben will.
Auf den Versuch, ob nun urdeutsche Nazi-Idioten oder "importierte" Dumpfbacken im Gruppendurchschnitt den niedrigeren IQ haben, könnte man es ja mal ankommen lassen. Ich habe aber so eine Ahnung, dass dieser für die Erstgenannte peinlicher enden könnte, weil die distinktive Sortierung etwas stärker auszufallen pflegt als die genetische. Einfacher ausgedrückt: Wo Idioten freiwillig eine Sub-Population bilden, ist in aller Regel mehr Dummheit geballt als in einer gemischten Gruppe unterschiedlicher Ethnien, selbst wenn sich darunter überdurchschnittlich viele Personen mäßiger Schulbildung, angeschlagener körperlicher und seelischer Verfassung und meinetwegen leicht atavistischer Einstellung befinden sollten.
 
Man kann die Menschen auch so auf das gute Abschneiden in irgendwelchen IQ-Tests dressieren, dass sie nichts anderes können außer das und vielleicht noch den eben "hergestellten" Sand"kuchen" zu essen sowie sich das Sieb auf den Kopf zu setzen.
 
Abends brauchst du mir mit sowas nicht kommen.:ugly:

Ich bin auch kein guter Logiker. Mathe war noch nie meine Stärke.
Dafür bin ich anderen Bereichen besser und gleiche das dann aus.
Und damit im Durchschnittsbereich.
Wobei je nach Verfassung und Bedingungen mein IQ um bis zu 10 Punkte -/+schwankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mitm denken ist es nicht weit.... tribut zahlst du mit deinem Kommentar und die Presse mit jedem VÖ Artikel!

Die Presse wird es nicht lernen.

Hast ja nen gute einstellung, nur mit der Umsetzung hinkt es....

Naja ohne jetzt zu schauen "Tribut" ist eine quasi unterwerfung oder erwartete geste des Unterworfenen... Mein Beitrag impliziert aber meine Verachtung.
Aber wie du meinst, hast gewonnen.;)
 
Was sich hier an rechten Gesocks rumtreibt, lässt für die Kritik an der Videospielszene viel Verständnis aufkommen. :daumen2:

Was die Mods hier durchgehen lassen ist nicht mehr feierlich.
 
Was die Mods hier durchgehen lassen ist nicht mehr feierlich.

Die Mods können nicht jeder Diskussion folgen.
Mach's wie ich; sobald es deiner Ansicht nach den Rahmen der Forenregeln sprengt: melden, melden, melden.

Leider sind stachelige Ansichten und/oder haarsträubende Dummheit nicht automatisch ein Regelverstoß oder gar strafbar, aber meiner Erfahrung nach kommt mindestens eine Ermahnung an die Betreffenden, mal halblang zu machen.
 
Selbst Leute, die tatsächlich und aus Überzeugung Skinheads sind, sind nicht unbedingt Rechtsextreme. Es gab und gibt auch linksextreme Skinhead-Gruppen und solche gänzlich ohne politische Ausrichtung. Manche sind trotz des martialischen Auftretens sogar grundsätzlich umgänglich.

Vom einzigen mir persönliche bekannten Skinhead geht eigentlich nur die Gefahr aus, dass er mörderisch gut Saxophon spielt. Dass er aus Prinzip keine Verwarngelder oder Strafgebühren zahlt und es lieber auf einen Knastaufenthalt ankommen lässt, sorgt zwar im gutbürgerlichen Milieu für beträchtliche Irritation, kann aber auch als harmloser Spleen durchgehen. :D
 
Zurück