Recht neues Stereosystem aufwerten (ADAM A3X > A8X)

AW: Recht neues Stereosystem aufwerten

Böse Falle, Mathe... nen Kumpel packt seinen A* damit gerade auf Grundeis, letzte W. Also schön lernen damit du nicht auch dort landest! ^^ Habe auch eben eine geschrieben, am 22. noch eine dann sind alle Klausuren für den Bätschie fertig. :banane:

Miss es mal aus und überlege ob du deinen Schreibtisch nicht vielleicht so fast mittig ins Zimmer stellen kannst. Aber erst mal lernen!! (Sonst gibts ab dem 4. Semester kein Bafög mehr. :ugly: )

:D war gerade bei mathe konsultation ;) wird schon i.wie gehen, am mittwoch sind wir schlauer :D und bei mir heißt das erste ziel vordiplom ;) ich hoffe, deine prüfung lief gut!

Das mit dem Schreibtisch wird schwer, da dann total viel Fläche verloren geht. und einen gewissen Mindestabstand zu den Boxen brauche ich ja auch^^ aber da kümmere ich mich später drum

Ich warte immernoch auf einen Käufer meiner alten Boxen, aber das wird hoffentlich bald ;)

Ich habe mir jetzt mal ein längeres Chinchkabel gekauft, da ich die Boxen im Sommer gern rausstelle, wenn Freunde zu Besuche sind. Das Problem mit dem neuen Kabel: Es fiept aus den Boxen, wenn ich es anschließe :/ habe die Anschlüsse überprüft, alles sitzt korrekt und auch Änderungen der Soundkarteneinstellungen haben bisher nix gebracht. Wisst Ihr woran das liegen könnte?

lg

Lege das Kabel um! :devil: Kann sein das die Schirmung nicht sonderlich gut ist und du es an irgendwas fiesem langlotst. :) (Können auch Stromkabel in der Wand sein.)

Da das Kabel 20m lang ist, ist natürlich der Großteil aufgewickelt. Könnte das Störgeräusch daher kommen? Sprich einfach mal lose in den Raum legen und testen. Wird gemacht^^ Muchas Gracias

Jep... sogar das Kabel muss total von der Rolle sein wenn du Musik hörst. ^^

bitte nicht so viele altherren-wortspiele auf einmal xD also: das fiepen rührt offensichtlich aus dem von dir genannten grund. gänzlich bekomme ich es nicht beseitigt, aber durch rum wirbeln kriegt man deutliche unterschiede mit ;) gibt es auch abgeschirmte kabel? dann würde ich nochmal ein 2,5m Kabel oder so kaufen.

Einfach das Billigste nehmen an dem "doppelt geschirmt" oder sowas steht, noch bessere Schrimung ist natürlich auch kein Fehler! Du hast den Fehler also mit dem Kabel-Lasso gefangen. :schief:

So, ich war eben in Sat**n, Me**a M***t und CONRAD :D Doppelt geschirmte Kabel kosten dort mindestens 25€ und bis auf die von Öhlbach(?) sehen die auch echt billig aus. Muss das so teuer sein und wenn ja, welchem Hersteller sollte ich dann Vorzug gewähren? Wenn mich ein Kabel schon so viel kostet, will ich auch ein wirklich gutes xD

Zurück