Rechnerdaten im Profil eintragen

Rechnerdaten im Profil eintragen,
das ist hier leider alles etwas vorsintflutlich , ich selber habe 4 PCs
und ein NBook,
das lässt sich alles hier nicht eintragen,
ich benutzte auch nicht immer den gleichen Pc für das Internet,
die meisten hi.end User hier im Forum haben 2 oder 3 PCs ,

es ist heute nicht mehr so das man nur einen PC hat, der trend geht zum 2. PC oder book als 2. Gerät. genau so die Sache mit dem OS, viele benutzten noch ein 2. oder haben 2 auf dem PC installiert , ich finde das sollte mal im Profile ab geändert werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, das ist eher unnötig wenn man da jetzt im Profil dann meterweise Rechnerdaten hat, leg dir halt sysprofile zu. ;)
 
Warum packen wir das Luxx forum und pcgh nicht gleich zusammen?

edit achne Luxx ist in diesem Punkt schon ein Weiter, die haben ne ausfahrbare "Daten Liste" unter de Avatar :)
 
Das ist ja auch nur ein Plugin für vB.
Wie es p3d afaik auch hat.^^

Könnte man sich ja mal überlegen^^
 
das hat im luxx nix mit nem spoiler zu tun, sondern ist ne liste die als dropdown aufgeht und wird von ner schaltfläche unter dem avatar geöffnet

schau einfach mal ins hwluxx
ob man das so braucht ist aber fraglich, zumal ich z.b. da auch nur einen PC und n laptop ein bekomme, für die HWluxxer die teilweise listen haben jenseits der 5 systeme.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ghost, sorry das ich nicht alles durchlesen,

nebenbei, ich habe meien liste argh gekürzt, udn die infos soe wie se drin sind reichen sicher auch lange meter hin, aber sysprofile? nee danke, umal ich dann ja erst mal ne woche nur mit dem eintagen der systeme zu tun habe, danach dann 2 stunden die links ins profil oder die sig zu klatschen......
braucht alles kein mensch, wie du richtig bemerkt hast ;)

ach das system von hwux xbraucht man nicht wirklich, ich wollte ruyven nur kurz erklären wie es im hw-luxx ist nicht das wir des so brauchen ;)
 
Bitte noch nen Feld für den Tower und das Netzteil erstellen, Danke.

Ist bei einigen Sachen nie ganz unwichtig.

Und wie das im HWLuxx geregelt ist finde ich auch sehr gut direkt unter dem Avatar ein Dropdown zum System. Kann man das hier nicht auch einbauen? Über das Profil ist etwas umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte noch nen Feld für den Tower und das Netzteil erstellen, Danke.

Ist bei einigen Sachen nie ganz unwichtig.

Und wie das im HWLuxx geregelt ist finde ich auch sehr gut direkt unter dem Avatar ein Dropdown zum System. Kann man das hier nicht auch einbauen? Über das Profil ist etwas umständlich.

Das zusätzliche Feld für Gehäuse und Netzteil ist schon mal da...
 
Jetzt müsste man das noch in der Mobilen App sehen können. Mir fehlt in der, persönlich, einiges an Funktionen.
 
Zurück