• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung | Hilfe benötigt!

AW: Rechner Zusammenstellung | Hilfe benötigt!

Mit dem Kabel kannst du nicht übertakten:D Oder habe ich etwas verpasst... Die GTX670 kannst du relativ gut ocen (siehe meine Sig...), jede Graka ist allerdings einzigartig, die eine macht mehr mit als die andere. Wenn du die CPU übertakten willst, bräuchtest du einen i5-3570k samt Z77-Mobo und starkem CPU-Kühler.

Gruß

Nein, zum übertakten brauchst Du den i5-3570K, ein Z77 Board und einen guten CPU-Kühler.

Die Grafikkarte kannst Du aber übertakten.

Naja ein paar mehr fps kann man schon rausholen. Aber es ist nicht so, dass eine übertaktete Grafikkarte noch Wunder vollbringt, wenn der Graka @stock die Luft ausgeht.

Grafikkarten OC wird überbewertet. Für Benchmarks bringt das eine Menge, aber man kommt damit nicht aus dem fps-Keller.

Am liebsten würde ich die Teile jetzt schon bestellen.. :( aber es ist noch kein Geld da! :D

Dann speicher Dir mal den Thread und poste kurz vorm bestellen nochmal die Zusammenstellung ;)-

Anders ist es bei CPUs.

Da bringt 1 GHz mehr schon einen Unterschied, siehe Core2Quad :D ;)
Jaaa, dank dem OC meines Oldies kann ich beim zocken noch ganz gut mithalten:daumen: @TE: bis Mitte/Ende November werden wohl die Preise wieder leicht steigen-> Weihnachtsgeschäft...

Gruß

Okay wir machen eine Spendenbox auf.. Jeder, der was gepostet hat, zahlt pro Beitrag im Thema 50€..
Dürfte passen! :D

Kann ich machen! ;) Ich glaube ich muss meinen Vater mal ein wenig anfeuern.. :D

Zurück